Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 03:54

maglir

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: m 22

Dein Charname: maglir / bäbels
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse: gnom/ mensch
Deine Klasse: magier/ hexer
Deine Levelstufe: 70/70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): mage 2 /44/ 11 hexe destro
Welche Vor-Quests sind fertig: ----

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): kara, maggi , gruul, za, (clear) fds 2 bosse ssc 3 bosse

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): immer gerne mage hat 200 ab und hexe auch

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten: immer abhängig von meinen schichten arbeite wechselschicht

Vorherige Gilden: independence , clanritter , bund der entschlossenen

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): bei bnd noch ein holy priester lvl 67

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): meine erfahrungen mit wow es hat nen hohen sucht faktor ^^ hm nagut zum rl ich heiße Basti , komme aus nürnberg , habe eine tochter mit 9 monaten ! hobbys : wow zocken zeit mit frau und kind verbringen und gelegenlich fussball spieln mit kumpels

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: durch Dekar die flachzange :P

Das möchte ich noch loswerden:freu mich über eine nachricht von euch

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:03

hallo basti

erst mal schön dank das du dich beworben hast

da du schon einige riads bei uns mit warst sehen wir keine probleme dich bei uns in der liga aufzunehmen

bitte melde dich in game zum invit

MfG LvM

die kerze

.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:01

Herzlich willkommen in der Liga von Malygos.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten