Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Ich bin männlich und 23 Jahre jung
Dein Charname: Eá
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=E%C3%A1
Deine Rasse: Nelf
Deine Klasse: Priester
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Heilig
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara, BT und MH in arbeit auch wenn nicht mehr benötigt. In der Alten Welt leider keine, da zu dem Zeitpunkt nicht gespielt habe.
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara clear, ZA clear, SSC 5/6, FdS 1/4, MH 4/5 (mit meinem Jäger als Lückenfüller mit der gilde Pantheon)
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): PvP-Interesse besteht bedingt. Mal hab ich Lust auf nen BG und mal nicht. In einem Arenateam bin ich nicht angemeldet und hab auch nicht wirklich Erfahrung. Ansonsten nur zum Zeitvertreib.
Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: siehe X-Perl
Hast du Omen: Ja
Hast du BigWigs: Ja
Hast du ZOMGBuffs: alte Buffanzeige mit X-Perl-Erweiterung
Deine Onlinezeiten: Da ich im Moment auf mein Studium warte bin ich bis Mitte diesen Monats eigentlich regelmäßig online (vom Aufstehen bis ins Bettgehen). Während des Studiums werden sich meine Onlinezeiten wahrscheinlich auf den Abend beschränken.
Vorherige Gilden: Strike Team (RL-Freundesgilde), Whisperwind (Bankchar- Twinkgilde), Empty Questlog (Bankgilde)
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Im Moment bin ich mit Eá noch im Strike Team, aber ich hoffe dass sich das bald ändert
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Meine Name ist Tim. Ich bin 23 Jahre und wohne im Moment mit Sulima in Göttingen. Wir 2 sind zusammen und teilen uns im Moment noch eine Wohnung. Ab Mitte Oktober werde ich nach Braunschweig zum Studieren ziehen. Von da aus werde ich natürlich auch weiterhin als mächtige Priesterin Eá in der Scherbenwelt und auf den alten Kontinenten zu finden sein.
WoW spiele ich seit knapp einem Jahr und habe in der Zeit einige Erfahrung angesammelt. Was meine Chars angeht bin ich recht zufrieden, nur fehlt mit der T5+ Content. Neben meine Priesterin habe ich eine 70er Jägerin (Beastmaster) und eine Verstärker Schamanin(frisch auf 70 und dementsprechend noch sehr grün hinter den Ohren

). Ansonsten gibts noch einige Twinks um den 40er-Bereich
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch die letzten rnd-SSCraids
Das möchte ich noch loswerden: Siehe Bewerbung Sulima

Es wäre jedenfalls schön, wenn ihr uns in die Liga aufnehmen würdet.
Bis dahin, Tim