Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:44

Bewerbung als Mage

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Ich bin weiblich und 23 Jahre alt.

Dein Charname: Sulima
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Sulima
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Frost (10/0/51)
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara, BT und MH noch in Arbeit, Vor-Quests aus der alten Welt habe ich leider keine gemacht.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Kara, Gruul, Maggi, ZA, SSC, sämtliche 5er-Inis etc.

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): So zum Spaß zwischendurch schon, aber zocke doch überwiegend PVE.

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Nein, benutze alternativ X-Perl
Hast du Omen: Ja
Hast du BigWigs: Ja
Hast du ZOMGBuffs: Ebenso alternativ X-Perl

Deine Onlinezeiten: Unter der Woche meistens ab 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr, am Wochenende sehr unterschiedlich.

Vorherige Gilden: Strike Team, Whisperwind

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Derzeit sind meine Magierin (Main) und fast alle Twinks beim Strike Team. Ein Char ist noch bei Whisperwind (Bank-Twink-Gilde).

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich heiße Nora, bin wie gesagt 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester Sozialwissenschaften. Wow zocke ich seit ca. Mitte 2006, effektiv allerdings erst seit BC. In der Zeit habe ich meine Magierin, eine Deff-Kriegerin und eine Schattenpriesterin (noch frisch gebacken ;) ) auf 70 gespielt. Ein 67 Jägerin ist auch noch in Arbeit. Meine bisherige Gilde war eine RL-Friendship-Gilde aus ca. 25 - 30 aktiven Accounts. Wir haben intern hauptsächlich Kara, ZA, Gruul, Maggi etc. gemacht. Leider ist die Gilde aufgrund von Warhammer online auseinander gebrochen. Übrig sind eigentlich nur noch Eá und ich. Daher sind wir beide nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause :) ...

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Durch die letzten Rnd-SSC Raids der vergangenen Tage.

Das möchte ich noch loswerden: Im RL bin ich mit Eá zusammen. Daher würden wir gerne in einer Gilde bleiben. Seine Bewerbung folgt gleich noch ;)
Ich habe auf jeden Fall Interesse an einem aktiven Gildenleben mit gemeinsamen questen, raiden etc. Über eine positive Entscheidung von eurer Seite würde ich mich sehr freuen.
LG Nora

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:50

huhu Sulima

könnt ja nu sagen siehe Ea ;)

nein ^^ wir nehmen euch beide gerne bei uns auf

bitte melde dich in game zum invit

MfG LvM

die kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten