Du bist nicht angemeldet.

Schamile

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:57

Bewerbung als Schami

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Weiblich 48

Dein Charname: Schamile
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Schamile
Deine Rasse: draenei
Deine Klasse: Schamanin
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Wiederherstellung
Welche Vor-Quests sind fertig: Alle ausser BT

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Mit Schami leider bisher nur Kara, Gruul, Maggi mit meiem Tank allerdings schon scc hydros und lurker , MH 1 Boss

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ja sehr

Hast du TS2: x
Hast du oRA2:
Hast du Omen: x
Hast du BigWigs:
Hast du ZOMGBuffs:

Deine Onlinezeiten: da arbeitslos eigentlich immer

Vorherige Gilden: delirium sunrise, senex

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ja mit Tank und schami

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich spiele seit 17.5.2007 Wow, habe eine Kriegerin (Tank) mit frost und Feuerresi , bin Mutter einer 16 jährigen Tochter die ebenfalls Wow spielt. Leider zur Zeit arbeitslos.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: durch Ollo er sagte mir dass ihr noch heiler sucht.

Das möchte ich noch loswerden: Bin Hilfsbreit, eher ruhig, und meist die erste am Portstein. Mit beiden Chars für Raifds immer gut vorbereitet.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:47

Hi

Wir werden deine Bewerbung umgehend besprechen. Da wir immer Heiler suchen, sollte es kaum ein Problem darstellen das du aufgenommen wirst. Du könntest am Sonntag gerne mit zu einem Proberaid kommen. An deinem Equipstand (1500 Heilboni unbuffed) lässt sich noch viel verbessern, was jedoch weniger ein Problem darstellen sollte.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:29

klar bin zu jeder Schandtat bereit. und klar ass der Schami sich noch verbesern muss, ist ja gerade erst seit 3 wochen 70 da ich mich erst um meinen tank gekümmert hatte. Und den schami so nebenher hochgelevelt habe. aber über pvp und kara hab ich da nun schon einiges verbessern können und werde dies auch weiterhin tun.

Freue mich auf jedenfall schon auf sonntag.

LG Uschi

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:43

Wir freuen uns dich und deine Tochter in der Liga von Malygos willkommen zu heissen

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten