Du bist nicht angemeldet.

Myrmianda aka Tine (oder Murmel -.-)

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:09

Berwerbung mit Paladina (Holy/Prot/Retri)

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: 20 Jahre jung, Weiblich

Dein Charname: Myrmîanda
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…=Myrm%C3%AEanda
Deine Rasse: Zwergin
Deine Klasse: Paladina
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Seit dem Raid heut Schutz, normalerweise Holy =)
Welche Vor-Quests sind fertig: Pre-Q? Öhm...die von Kara *schäm*

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara ; SSC ; Gruul, Maggi, FDS, MH, ZA, Sunwell(1 Boss) und die alten wie Naxx, Bwl, Ony

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): BG manchmal als Vergelter, Arena eher wenig, weil einfach das Equip fehlt (Vergelter mit 203 AH)

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Nein
Hast du Omen: Ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: noch nie gehört, aber hab vllt irgendwas gleichwertiges bei meinen 213 addons...

Deine Onlinezeiten: häufig =)

Vorherige Gilden: Denied, BdA, Ixxe,

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Bin grad noch bei Denied, auch mitm Twink...60er Priest Desertbird...

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Bin seit 2 1/2 Jahren bei wow dabei, hab nur den einen 70er, nen 60er und ein paar winzlinge =) Hab jede Klasse mal probiert, aber mich mit keiner so wohl gefühlt wie mit meinem Pala =) Ich hab nur Zwerginnen...und RL, musste leider meine Ausbildung abbrechen (Krankenschwester is kein job für jedermann...) bin 20 Jahre alt, so ziemlich jeder nennt mich Tine, manche auch Krischtl (nicht nett!!!) genaueres auf Anfrage :-P

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Spontan Raid?!

Das möchte ich noch loswerden: Ihr seid ein bissl freakig und durchgeknallt...macht euch sehr sympathisch...schon lange nimmer soviel Fun beim Raiden gehabt...

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:20

na denn mal herzlich willkommen :)

.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:20

Herzlich willkommen :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten