Du bist nicht angemeldet.

Psychetakeit

unregistriert

1

Dienstag, 30. September 2008, 20:26

Entscheidung

Hallo zusammen,

das fällt mir jetzt wirklich nicht leicht zu schreiben, aber ich muss mich gerade für einen weg entscheiden den ich eben einschlagen will!
Mein weg wird mich vorerst dazu führen Gildenlos zu werden und eine Pause in Sachen raiden zu machen, naja sind wir mal ehrlich
Zum einen finden keine Raids mehr statt und zum anderen kann ich gerade auch an keinen Raids teilnehmen, weil ich viel arbeite!

Es gibt keine Gründe wie ich wurde abgeworben oder ich habe mich woanders beworben!
Sondern ich werde jetzt wirklich erstmal eine Pause machen und nur noch on sein wenn ich wirklich mal zeit haben zum zocken!

Mir liegt eine Sache sehr am Herzen, das wir uns im guten trennen können.
Ich werde auch gerne immer mal wieder bei euch im TS vorbei schauen, wenn ihr mir nicht gleich den Kopf abreisen wollt.

Bitte versteht meine Meinung und respektiert Sie.

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und ich werde Sie auch vermissen, muss aber eine Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Dienstag, 30. September 2008, 20:30

Naja. Wenn immer mehr leute meinen sie müssen gehen weil keine Raids stattfinden, wunder ich mich über garnichts mehr. So finden auch keine Raids statt.

Leider verhälst du dich genau so wie die, die du immer anprangerst. Finde ich nicht gut.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Psychetakeit

unregistriert

3

Dienstag, 30. September 2008, 20:48

meine entscheidung hat rein was mit der arbeit zu tun!
ich muss mich darum kümmern im moment und ihr werdet mich nicht sehen das ich zu einer anderen gilde renne!

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

• Private Nachricht senden
260

4

Dienstag, 30. September 2008, 22:16

Dann verstehe ich nicht warum du ausgetreten bist, dann hättest du auch in der Gilde bleiben können
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:40

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg im job und auch sonst :)
ich respektiere deine entscheidung...lieber so gehen als im verborgenen oder gar nicht und du bist nicht glücklich damit.
wir sehen uns ingame :)

diejU

Social Bookmarks

Thema bewerten