Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. September 2008, 11:26

Mein Abschied...

ist hiermit feststehend!
Um es von vorne herein zu sagen :
DIES IST KEIN FLAME-THREAD GEGEN DIE LIGA, SONDERN SOLL NUR MEINE ENTSCHEIDUNG BEGRÜNDEN
Wer sich jedoch einen Schuh anziehen will, den halte ich nicht auf...

Meine Gründe?
Ich bin hier zur Liga gekommen,
- um wieder Spaß am Spiel zu gewinnen,
- um den "End-Content" kennenzulernen, um den viele so einen Hype machen
- um einfach mal wieder spielen zu können

Die ersten 2 Wochen hier waren echt schön...wir waren raiden und ich habe euch zumindest etwas näher kennen- und mögengelernt. Doch dann setzte aus mir unbekannten Gründen die Resignation ein.
Ich habe mich immer schön und brav für die angesetzten Raids ein- und ausgetragen, denn sowas gehört für mich zum guten Benehmen dazu. Auch alternativen Raids war ich nicht abgeneigt und bin auch schonmal länger als ich eigentlich gewollt hatte on geblieben...es hat mir nichts ausgemacht und es hat Spaß gemacht.
Und doch wurde die Stimmung innerhalb der Liga immer mieser...ob im Raid(sofern ein angesetzter überhaupt einmal zustande gekommen ist), im TS oder hier im Forum...
Immer und ewig wieder die selbe Leier...whine hier - flame da - gemecker sowieso und überhaupt...

Dann kam das GT, wo so ziemlich alle hier große Hoffnungen reingesteckt hatten. Endlich eine Möglichkeit für alle Flamer, Whiner & Motzer ihre Meinung mal öffentlich zu sagen...Verbesserungsvorschläge zu machen...und was kam beim GT raus?

NICHTS!

Alle, die vorher große Töne gespuckt hatten, haben am GT ihre Zähne nicht auseinander bekommen und lieber wieder hintenrum gemeckert und rumgeheult...

Für mich ging Alles seinen gewohnten Gang, ich habe mich an- und abgemeldet von Raids, wollte die mir nur zu gut bekannten Probleme nicht an mich ranlassen...ich wartete auf eine Änderung, die nicht kam...trotz der vielen Worte und Versprechungen, die am GT gemacht worden sind (welche sich jetzt als leere & hohle Phrasen entpuppt haben) und
nun stellt sich mir eine ganz simple Frage, die auch schon öfters hier im Forum gestellt wurde :

WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH? und damit meine ich nicht das Alter, was auf eurem Perso steht...

Ich habe einmal eine Gilde vor dem AUS bewahrt und ich kann und werde dies nicht noch einmal durch- und mitmachen müssen. Dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig und der Grund zu nichtig...es geht ja schließlich nur um ein Spiel!
Von daher, nehmt es mir nicht übel, wenn ich Euch verlasse, denn für mich ist WoW eine Freizeitbeschäftigung und ich kann mir meine Freizeit gestalten mit wem ich will und wann ich will.
Und das ich möglichst streßfrei spielen will, kann mir ja nun wirklich keiner übel nehmen...

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr das Ruder noch einmal herumgerissen kriegt und bedaure, dass ich es nicht mehr miterleben werde.

Man sieht sich ingame
MfG, euer Mora

P.S. : Wenn der Foren-Acc gelöscht wird, kann ichs verstehen und nicht böse drum!

Social Bookmarks

Thema bewerten