Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:
Dein Charname: Sattiva
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Sattiva
Deine Rasse: NE
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): 11-21-29
Welche Vor-Quests sind fertig: MC, Naxx, BWL, UBRS, Kara, SSC (obwohl nicht mehr nötig)
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): MC, UBRS, BWL (nur 3 Bosse), Naxx (nur bis Instructor, mehr oder weniger durchziehen lassen), AQ20, AQ40 (mehr oder weniger durchziehen lassen), ZG, Onyxia, Kara, Maggi, Gruul, ZA, FDS (2 Bosse), SSC (nur 1 Try)
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ich mache immer wieder mal gerne BG-PvP und bin atm in 2 aktiven Arenateams
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein; würde es mir aber natürlich draufziehen
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein
Deine Onlinezeiten: fast täglich, eher unter der Woche, bin an WE´s meistens beruflich unterwegs
Vorherige Gilden: Chaos Theorie, war danach kurz bei Denied, weil ich aber wegen kaputtem Internet 2 Monate weg war bin ich dort rausgeflogen
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): WoW seit September07, BC seit Januar08, habe alle Gegenden erkundigt und immer alle Quests gemacht, und auf dem Weg zu 60 bzw 70 viel 39er, 49er und 60er BG-PvP gemacht (was andere mit Twinks machen), deswegen hat es relativ lange gedauert mit 70 werden; im RL bin ich Musiker (deswegen an WE´s oft keine Zeit für WoW)
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
ich hatte letzten Samstag als Random an einem FDS-Raid von euch teilgenommen, und es hat mir gut gefallen; wir hatten Voidreaver und Solaria gemacht; ich war übrigens bei Voidreaver erster im DM, bei Solaria immerhin noch 5% vor dem nächsten Schurken (was einerseits natürlich nicht viel heißen will, da er PvP-Skillung hatte und in anderer Gruppe war; andererseits war er immerhin von einer der besten Gilden auf dem Server)
Das möchte ich noch loswerden:
Wer meint meine Skillung sei nicht raidtauglich, sondern einzig und allein 20-41-Combat, kann gerne in diesen Thread schauen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html…963298990&sid=3
mfg
sattiva