Du bist nicht angemeldet.

sattiva

unregistriert

1

Montag, 29. September 2008, 18:03

Bewerbung als Schurke

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt:

Dein Charname: Sattiva
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Sattiva
Deine Rasse: NE
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): 11-21-29
Welche Vor-Quests sind fertig: MC, Naxx, BWL, UBRS, Kara, SSC (obwohl nicht mehr nötig)

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): MC, UBRS, BWL (nur 3 Bosse), Naxx (nur bis Instructor, mehr oder weniger durchziehen lassen), AQ20, AQ40 (mehr oder weniger durchziehen lassen), ZG, Onyxia, Kara, Maggi, Gruul, ZA, FDS (2 Bosse), SSC (nur 1 Try)

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ich mache immer wieder mal gerne BG-PvP und bin atm in 2 aktiven Arenateams

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein; würde es mir aber natürlich draufziehen
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten: fast täglich, eher unter der Woche, bin an WE´s meistens beruflich unterwegs

Vorherige Gilden: Chaos Theorie, war danach kurz bei Denied, weil ich aber wegen kaputtem Internet 2 Monate weg war bin ich dort rausgeflogen

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): WoW seit September07, BC seit Januar08, habe alle Gegenden erkundigt und immer alle Quests gemacht, und auf dem Weg zu 60 bzw 70 viel 39er, 49er und 60er BG-PvP gemacht (was andere mit Twinks machen), deswegen hat es relativ lange gedauert mit 70 werden; im RL bin ich Musiker (deswegen an WE´s oft keine Zeit für WoW)

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:

ich hatte letzten Samstag als Random an einem FDS-Raid von euch teilgenommen, und es hat mir gut gefallen; wir hatten Voidreaver und Solaria gemacht; ich war übrigens bei Voidreaver erster im DM, bei Solaria immerhin noch 5% vor dem nächsten Schurken (was einerseits natürlich nicht viel heißen will, da er PvP-Skillung hatte und in anderer Gruppe war; andererseits war er immerhin von einer der besten Gilden auf dem Server)

Das möchte ich noch loswerden:

Wer meint meine Skillung sei nicht raidtauglich, sondern einzig und allein 20-41-Combat, kann gerne in diesen Thread schauen: http://forums.wow-europe.com/thread.html…963298990&sid=3

mfg

sattiva

2

Montag, 29. September 2008, 18:24

hallo Sattiva

erst mal vielen dank für deine Bewerbung

was noch fehlt in den Formular ist dein alter und wie lange du unter der Woche on bis, bitte nachtragen

wir werden uns in kürze hier wieder melden

MfG

LvM Kerze

.

sattiva

unregistriert

3

Montag, 29. September 2008, 18:41

mein Alter ist 34

unter der Woche bin ich zu unterschiedlichen Zeiten on, manchmal nur 2 std, manchmal 8 std (obwohl weniger gesünder wäre), feste Zeiten habe ich nicht (bin wie gesagt Muskier, habe zwar manchmal Proben, aber unter der Woche meistens abends Zeit für Raids, an Wochenenden eher weniger)

Korrektur: ich war nicht am Samstag, sondern letzten Freitag (den 26.9.) mit euch in FDS

fehlt noch was? :)

4

Montag, 29. September 2008, 19:24

huhu

wenn du dich mit unseren raidzeiten anfreunden kannst die von 21-00 uhr gehn :)

denn fehlt nichts mehr ;)

.

Social Bookmarks

Thema bewerten