Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. September 2008, 13:33

Eine Evolutionstheorie...

Ich habe das Ganze zwischen den Bewerbungsunterlagen meines Vaters gefunden ?(

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm : "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgtens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre."

Und es war so...

Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete : "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel.Gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre."

Und es war so...

Dann schuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein und so sollst du für 20 Jahre leben."
Der Affe sprach: "Goot, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."

Und es war so...

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen."

Und so war es...

So sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dan nheiratet und 20 Jahre wie ein Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und es IST so...

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden
120

2

Dienstag, 9. September 2008, 15:38

lol sergio

3

Dienstag, 9. September 2008, 15:41

ROFL Wie wahr diese Theorie doch ist :whistling:
Hmm da stellt sich die Frage: Was sind dann die Frauen? Herrchen eines Hundes? Zoowärter? Hmm ^^
~*~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.~*~

Psychetakeit

unregistriert

4

Dienstag, 9. September 2008, 16:01

das ist wohl wahr mora!

buckeln tun wir wie die blöden und die frauen bleiben zu hause und "bringen die kinder zur welt"

*ironieein*Herrchen eines Hundes, aber klar doch und wir haben euch den "schwanz" abgebissen! *ironieaus*

5

Dienstag, 9. September 2008, 17:33

Aha na deine Ironie mal wieder Martin ^^ Aber ich denke in der heutigen Zeit stimmt es nicht mehr ganz, dass die Frauen "nur" daheim bleiben und die Kinder bekommen.

Da muss mal ne neue Theorie aufgestellt werden :P

Psychetakeit

unregistriert

6

Dienstag, 9. September 2008, 17:43

tja genauso wie die theorie der männer!
ich mag meine ironie

7

Dienstag, 9. September 2008, 18:02

Also ich hab mich ganz ehrlich eher darüber gewundrt, dass das "Ding" zwischen den Bewerbungen meines Vaters (53) liegt ?( 8o

@ Quazy
Über Frauen gibt es auch eine Theorie und ich als Frauenversteher habe diese natürlich auch parat ^^ :D

Psychetakeit

unregistriert

8

Dienstag, 9. September 2008, 18:11

gelesen und für gut befunden!
sie wollen doch immer nur unser geld

9

Dienstag, 9. September 2008, 18:31

Bin ja mal gespannt auf die Reaktion der Damen hier oO *duck*

10

Dienstag, 9. September 2008, 19:47

LOL Ja diese Theorie kenn ich ;) Teilweise wahr, denn es gibt sehr viel die wirklich nur das Geld des Mannes wollen. Aber es soll auch ausnahme geben hab ich mal gehört :thumbup:

Kann man so stehen lassen :P

Psychetakeit

unregistriert

11

Dienstag, 9. September 2008, 20:20

könnte man ja, wenn man will!

12

Mittwoch, 10. September 2008, 10:00

LOL Ja diese Theorie kenn ich ;) Teilweise wahr, denn es gibt sehr viel die wirklich nur das Geld des Mannes wollen. Aber es soll auch ausnahme geben hab ich mal gehört :thumbup:

Kann man so stehen lassen :P
Das kann man nicht nur stehen lassen...das ist wissenschaftlich erwiesen :P
Außerdem zielt das ja nicht darauf ab, dass die Frauen das Geld des Mannes wollen, sondern sagt lediglich aus, dass Frauen Zeit und Geld kosten...Geschenke, Blumen, Ausgehen etc... :thumbup:

13

Mittwoch, 10. September 2008, 10:04

Bingo Ich hab das nur vom Martin aufgenommen, denn er meinte ja:

Zitat

sie wollen doch immer nur unser geld
Na wenn der liebe Herr Einstein das schon berechnet hat sollte es ja stimmen. Aber NICHT verallgemeinern gellle Jungs :whistling:

Psychetakeit

unregistriert

14

Mittwoch, 10. September 2008, 10:32

verallgemeiner ist im Sinne aller menschen den keiner will aus einer gruppe rausgepickt werden wo es heisst du warst es oder du bist anders

15

Mittwoch, 10. September 2008, 11:42

Liebe Quazy...auf was sollen wir uns denn verallgemeinern?
Es gibt mehrere Defintionen von Verallgemeinerung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Verallgemeinerung

bitte spezifizieren^^

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

16

Mittwoch, 10. September 2008, 11:52

lol

Psychetakeit

unregistriert

17

Mittwoch, 10. September 2008, 15:54

in der Verhaltensbiologie und Physiologie die Übertragung der auf einen speziellen Reiz hin erlernten Reaktion auf ähnliche Reize, siehe Klassische Konditionierung #Reiz-Generalisierung

die spezifizierung hat mir am besten gefallen! :D

18

Mittwoch, 10. September 2008, 17:09

Ich denke Ihr 2 wisst schon was ich meine. Und da ich die einzige Frau hier bin die was zu dem Thema schreibt sag ich einfach mal: http://www.assoziations-blaster.de/info/…emeinerung.html ----> Man beachte den 3.Abschnitt ;)

Männer sind faule, auf dem Sofa sitzende, Bier trinkende, stinkende, ungepflegte Lebewesen welche sich von ihrer frau bedienen lassen, während sie Fussball schauen :P

-----

Closed :D

Psychetakeit

unregistriert

19

Mittwoch, 10. September 2008, 17:14

zum glück guck ich nicht regelmässig fussball und lass mich nicht bedienen dann trifft das nicht auf die allgemeinheit zu ^^

20

Mittwoch, 10. September 2008, 17:19

Ja da schau an - Frauen kaufen auch net immer ein und schrein wenn denne ihr dummer Nagel abgekracht ist ^^

Social Bookmarks

Thema bewerten