Da wir ja morgen zu der Lady gehen hab ich gedacht, dass wir uns nochmal die Taktik von der lieben Dame durchlesen können, dann muss man nicht immer so viel erklären. Wenn es einen interessiert Ich denke dann können wir wenigstens Dirk und Lenin ein kleines bisschen Arbeit abnehmen.
Ich wär allgemein mal dafür .. da wir im raid (Außer für die Lootvergabe *hust*) da sehr viel zeit vergäuden .. Vashj muss heut abend noch mal ausführlich erklärt werden weil sie viel zu komplex ist .. jedoch sollte man wenigstens mal die Phasen kennen.
MfG: Wita
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"
ich habe mir die sachen schon angeschaut bzw werde sie mir nochmal anschauen später und noch mit einem Freund reden der kennt die ganzen bosse schon der soll sie mir nochmal erklären!
Er spielt bei Element / Kul Tiras und die haben letzte Woche auch endlich Sunwell clear
Mal schauen was ich mir von der Taktik abkupfern kann.
taktik sollte jeder kennen und das wichtigste nicht gleich aufgeben, wenn was nicht rund läuft!
wenn man dann zum ganzen auch noch improvisieren kann, ist alles top und die dame wird heute abend liegen!