Du bist nicht angemeldet.

Vortexana

unregistriert

1

Sonntag, 31. August 2008, 21:17

bewerbung healer jäger tank

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: 21 jähriges männlein

Dein Charname: Vortexana
Arsenallink zu deinem Char: http://armory.wow-europe.com/character-s…gos&n=Vortexana
Deine Rasse: Draenei
Deine Klasse: Schami
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung Wiederherstellung 0-5-56
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara
Deine Erfahrungen in Instanzen Kara, Gruul, maggi clear fds 2/4 ssc 3/6

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): mach ich eher selten

Hast du TS2: jo
Hast du oRA2: noch nicht ist aber schnell runtergeladen
Hast du Omen: jo
Hast du BigWigs: Deadly boss mods
Hast du ZOMGBuffs: nein (was ist das?)

Deine Onlinezeiten: unterschiedlich da ich schicht arbeite aber eigentlich jeden tag so zwischen 2 bis 5 stunden wenn ich frei hab natürlich auch mehr

Vorherige Gilden: semper fideles, chaos theorie (aufgelöst), guardian angels (aufgelöst), die Clanritter

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nur bei die clanritter aber da geht auch net wirklich viel lustlosigkeit und so

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): ja hmm ich spiele seit november 2006 wow hab mittlerweile 3 70er chars, mit denen ich auch sehr aktiv raiden gehe (random raids). Ehrfahrung hab ich mit meinem krieger hunter und schami recht viel gesammelt aber ich lasse mir auch gern tips geben wie ich etwas besser machen kann. neben wow spiel ich noch recht aktiv paintball

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: war am freitag mit 9 von euch in zul aman ja ist eigentlich sehr gut gelaufen war lustig und wir haben viel spas gehabt hab mal nachgefragt (blackwizzard) was ihr noch sucht für eure raids und dann den entschluss gefasst mich zu bewerben

Das möchte ich noch loswerden:wie oben schon erwähnt hab ich noch einen deff warri und einen mm hunter hier mal die arsenal links

warri: http://armory.wow-europe.com/character-s…Malygos&n=Dekar

hunter: http://armory.wow-europe.com/character-s…alygos&n=Naalya

Wita/Lastwarior

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

2

Montag, 1. September 2008, 10:02

Hi Vortexana ^^

Ich kann nur sagen das seine Leistung mit seinem Schami beeindruckend sind.

Ich hab ihn auch drauf aufmerksam gemacht das er sich mal bewerben soll da ich der meinung bin das er zu uns passt:)

Mfg: Wita
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

3

Montag, 1. September 2008, 13:12

Also ich war einer der 9, die mit dabei waren, und ich kann Witas Meinung nur bestätigen, er hat nen guten Job gemacht und fun hatten wir auch^^

4

Dienstag, 2. September 2008, 16:23

danke dir für deine Bewerbung und unter Berücksichtigung positiver Meinungen
werden wir uns beraten und uns wieder hier melden

MfG

LvM Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten