Hallo liebe Offi´s und Ratmitglieder,
also ich hab mir das Equip angesehen (sagt aber nichts aus wie Sie spielt).
Das Equip ist teils aus Stoff und Platte um die Heilleistung nach oben zu puschen, leider ist da die Ausdauer und vorallem die Rüstung zu kurz gekommen. (Int sollte auch so um die 25 - 30 % liegen).
Wenn Sie sich im Raid ordentlich anstellt, ist trotzdem noch einiges am Equip zu machen, Markenbesorgen für Brust und Hose z.B. und die Skillung für Raids umstellen (Verbesserte Rüstungsaura -> statt Zähigkeit und z.B. Verbesserter Segen der Weisheit -> statt Krankheiten wiederstehen)
Ich wäre mal dafür Sie im Raid mitzunehmen und dann mal sehen wie alles so klappt, aber bitte nicht bei Hyal und nicht beim Blinden. Angenehm wäre es mal einen Twink Kararaid zu machen, z.B Samstag da kann man am Besten sehen was Sie kann oder mal eine kurze 5er InI.
Kurze Bemerkung zu den Post´s im Forum, ist zwar alles richtig, gehört aber nicht dorthin.
Denn wenn jemand etwas empfindlich ist, kann er schon hier abspringen, und das wäre doch schade.
Gruß aus dem Schwarzwald.
Pepepit
Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.