Du bist nicht angemeldet.

Cruelty

unregistriert

1

Mittwoch, 27. August 2008, 16:57

Bewerbung eines Kampfschurken

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Männlich, 20

Dein Charname: Cruelty
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Cruelty
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Kampf
Welche Vor-Quests sind fertig: Karapre

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Karazhan, Gruul, Maggi, FDS, SSC, Zul'Aman

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): nein

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein, benutze Xperl
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: nein, benutze DBM
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten: eigentlich fast immer

Vorherige Gilden: TEC Empire

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich spiele seit 1 1/2 Jahren WoW, habe jede Menge Twinks, allerdings alle im Lowlevelbereich. Allerdings kann ich trotzdem mit vielen Klassen umgehen, da ich zum Beispiel schon Karazhan und FDS mit dem Paladin meiner Frau gemacht habe und außerdem von Bekannten ein paar Logins bekommen habe. Mit dem Schurken habe ich Anfangs 24/7 PvP gemacht (auf Rajaxx ging das besser als auf Malygos, da ich dort nur Bg-Wartezeiten von maximal 2-3 Minuten hatte, oft jedoch weniger). Das wurde mir dann irgendwann zu langweilig und ich habe auf PvE umgespecct und mir nach und nach mein PvE Equippment zusammen gefarmt. Da man auf Malygos weitaus besser PvE machen kann (zum Vergleich: Rajaxx=ca. 2800 Allys, Malygos=ca. 12000), bin ich dorthin getranst um meinen Spaß am Spiel durch mehr Raidaktivität zu erhöhen. Mein zur Zeit wichtigster Twink ist ein Paladin, den ich auf 70 auf Protection skillen werde, um auch mal was anderes als nen DD auf 70 zu haben.

Zum RL: Ich bin stark an Philosophie interessiert und lese auch gerne, bin seit kurzem glücklich verheiratet und sehe mir auch gerne mal den ein oder anderen Film an (bevorzugt Horror, Thriller).

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Ich bin jemand, der gerne raidet und ich möchte gerne mehr erreichen als nur einmal die Woche durch Karazhan zu rennen. Genau aus diesem Grund möchte ich in eurer Gilde aufgenommen werden, um T5 und natürlich auch T6 Instanzen erfolgreich zu raiden.

Das möchte ich noch loswerden: Ich hoffe, dass wir bald zusammen raiden werden und dass euch meine Bewerbung anspricht.

2

Mittwoch, 27. August 2008, 18:42

hallo Cruelty

vielen dank für deine Bewerbung
wir melden uns in kürze hier wieder

und ich geh mal stark davon aus das du glücklich mit Xyria verheiratet bist :)

MfG

LvM

Kerze

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (27. August 2008, 18:49)

3

Donnerstag, 4. September 2008, 00:59

hallo ihr zwei

wir versuchen euch in game vergebens zu erreichen
solltet ihr es euch anders überlegt haben oder einer anderen gilde bei getreten sein
gebt uns bitte bescheid....

Kerze

.

4

Sonntag, 7. September 2008, 14:43

wir müssen zurzeit leider eine online pause einlegen aus privaten gründen. konnten auch nicht vorher bescheid geben, da wir erst heut wieder zugang zum inet hatten.
sobald wir wieder ingame aktiv sein können, melden wir uns gern wieder wenn wir dürfen. ;)

lg xyria

5

Sonntag, 7. September 2008, 15:55

huhu

aber selbstverständlich dürft ihr euch wieder melden

gebt uns einfach bescheid oder /w mich in game an

glg

kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten