Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 14:40

Bewerbung eines Holy-Paladins

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: 21, weiblich

Dein Charname: Xyrîa
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&n=Xyr%C3%AEa
Deine Rasse: Draenai
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Heilig
Welche Vor-Quests sind fertig: /

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Karazhan clear, FDS Leerhäscher, Gruul

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): nein

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein, aber kann ja angeschafft werden ;)
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: besitze DBM
Hast du ZOMGBuffs: bisher nur PallyPower

Deine Onlinezeiten: täglich mehrere Stunden

Vorherige Gilden: TEC Empire

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein heute ausgetreten

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): WoW spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren. Angefangen habe ich damals mit einem Mage der leider nicht mehr existiert. Spielerfahrung habe ich auch mit dem Schurken meines Mannes (Lvl 70) gesammelt. Vor einem Jahr entdeckte ich dann den Paladin für mich. Vor kurzem bin ich zusammen mit meinem Mann auf Malygos getranst weil auf unserem letzten Realm PVE-mäßig so gut wie nichts möglich war. Und nun suche ich eine Gilde mit der man raiden und Spaß haben kann.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Beim durchstöbern der Gildenübersicht bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und mein Interesse stieg zunehmend beim Besuch eurer Homepage.

Das möchte ich noch loswerden: Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen. Vielleicht auf baldige Zusammenarbeit ;)

2

Mittwoch, 27. August 2008, 14:57

Hallo Xyrîa,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese intern besprechen und dir hier so bald wie möglich wieder bescheid geben.

Mfg

LvM

Jupaig

3

Mittwoch, 27. August 2008, 15:31

Hallo Xyrîa,

mir ist da was aufgefallen...(ka, obs schon wem anders aufgefallen ist)

Dafür, das du kein Interesse an PvP/Arena hast, hast du doch ein paar Teile PvP-Equip (für grob übern Daumen gepeilt 70k Ehre) und deine Skillung lässt sich am ehesten mit einer PvP/Arena-Skillung vergleichen.

MfG, Mora

Psychetakeit

unregistriert

4

Mittwoch, 27. August 2008, 15:51

ehm ich denke das ist darauf zurück zu führen, das sie nur solange pvp gespielt hat bis sie das zeug zusammen hatte!
ging mir genauso mit ein paar sachen! die habe ich nur solange gemacht bis ich fertig war und sie nicht mehr machen musste!

5

Mittwoch, 27. August 2008, 16:30

Hallo,
das liegt einzig und allein daran, dass auf meinem alten Realm PVP die einzigste Möglichkeit war an Equip zu kommen, sonst würde ich wohl immernoch mit grünem Quest Equip rumlaufen. ;)
Aber nun will ich mich halt auf PVE konzentrieren und die PVP Zeiten hinter mir lassen. Vielleicht ab und an noch aus Fun in den BG aber sonst nicht wirklich.
Hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen.

Schönen Tag euch noch.

LG Xyria

Psychetakeit

unregistriert

6

Mittwoch, 27. August 2008, 22:14

Hallo Xyria,

also das war nicht böse gemeint sollte nur zur aufklärung auch von meiner seite sein!
Ich sage nur DefTank und PVP *lach*
Kann das gut nachvollziehen!

MfG Psychozwerg

7

Donnerstag, 28. August 2008, 01:42

Stimmt...sollte nicht als "Angriff" gelten (bin ja selber Holy-Pala ^^ )

Es hat mich halt nur gewundert ;)
Ich persönlich finde das PvP-/Arena-Equip für Holy-Palas ziemlich geil (bin ja auch vollständig damit bekleidet).

P.S.:
Psyche, im Alterac werden dringendst Def-Tanks gesucht, weil es da mindestens 1 Bosskampf gibt ;)
Willste mich nicht mal begleiten? ^^

8

Donnerstag, 28. August 2008, 10:37

Keine Sorge habe das nicht als Angriff gewertet.

Schönen Tag euch noch.

9

Donnerstag, 4. September 2008, 01:01

siehe Cruety Bewerbung

Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten