Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: 21, weiblich
Dein Charname: Xyrîa
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&n=Xyr%C3%AEa
Deine Rasse: Draenai
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Heilig
Welche Vor-Quests sind fertig: /
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Karazhan clear, FDS Leerhäscher, Gruul
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): nein
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein, aber kann ja angeschafft werden

Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: besitze DBM
Hast du ZOMGBuffs: bisher nur PallyPower
Deine Onlinezeiten: täglich mehrere Stunden
Vorherige Gilden: TEC Empire
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein heute ausgetreten
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): WoW spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren. Angefangen habe ich damals mit einem Mage der leider nicht mehr existiert. Spielerfahrung habe ich auch mit dem Schurken meines Mannes (Lvl 70) gesammelt. Vor einem Jahr entdeckte ich dann den Paladin für mich. Vor kurzem bin ich zusammen mit meinem Mann auf Malygos getranst weil auf unserem letzten Realm PVE-mäßig so gut wie nichts möglich war. Und nun suche ich eine Gilde mit der man raiden und Spaß haben kann.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Beim durchstöbern der Gildenübersicht bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und mein Interesse stieg zunehmend beim Besuch eurer Homepage.
Das möchte ich noch loswerden: Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen. Vielleicht auf baldige Zusammenarbeit