Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 03:20

Addon

Kuckt mal was ich gefunden hab auf :thumbsup: BUFFED.de :thumbsup:
finde ja mal cool das die den schriftgelehrten schon mit rein getan haben.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

2

Mittwoch, 27. August 2008, 20:29

Supi

Jaaaaaaa

endlich meine Hexe soll doch Schriftgelehrte werden, hab doch extra nen Berufsslot freigehalten. Nur Schade dass es noch so wenig Infos über die benötigten Mats gibt sonst würd ich jetzt schon was bunkern, bevor die Preise wieder wie bei BC in astronomische Höhen rauschen. Wenn also jemand zufällig was rausbekommt bitte Bescheid geben.

Grüsse Elyana
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

3

Donnerstag, 28. August 2008, 12:49

Ich weis nur das du kräuter sammeln musst und zu tinte machen
ungefähr so wie der juwi der aus erzen juwelen rausholt, jo so könnte man das glaub ambesten erklären. :love:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Social Bookmarks

Thema bewerten