Du bist nicht angemeldet.

Psychetakeit

unregistriert

1

Dienstag, 26. August 2008, 09:14

Drecks PC

Hallo zusammen,

ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht!

Die schlechte:

Mir ist gestern abend, weil ich meinem PC unterm Dachboden stehen habe, das Netzteil abgeraucht. Ich habe alles mögliche noch versucht aber da ist nichts mehr zu machen. Dieses Netzteil ist hinüber!

Die gute Nachricht:

Da ich mir sowieso überlegt hatte mir einen neues Notebook zu kaufen, habe ich das heute morgen getan. Da wird dann heute noch WOW drauf kommen und alles andere was ich "zum überleben" brauch und bin dann hoffentlich wieder spiel bereit!

Ein grosses sry an alle wenn es wegen mir zu ärger gekommen ist, aber da konnte ich echt nichts für.

MfG
Psychozwerg

2

Dienstag, 26. August 2008, 10:09

HEHE bei mir gabs nen Stromausfall... war dein Netzteil daran Schuld ?( Oder doch die Terroxxianer ;(
Aber da hst ja mal ne Gute Nachricht. GZ zu dem neuen Laptop... aber nich das das nochmal passiert.^^

Grüßle Q.
~*~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.~*~

Psychetakeit

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2008, 10:13

ich hoffe doch nicht das es nochmal passiert sonst wäre das echt zum mäuse melken!
und das ist wirklich schwierig

und du warst auch weg amelie oder wie? ich habe nichts mit deinem strom zu tun oder das gibt es neuerdings wireless!
so langsam denke ich wirklich wir werden überrollt von den terroxxianern

grisu wir müssen uns da mal unter 2 augen unterhalten!
und ich meine damit das meine beiden augen offen sind! :thumbup:

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden
120

4

Dienstag, 26. August 2008, 12:16

Wat gibts Psyche?
Ts gehts leider nich aber kannst Anrufen. Wenn du das machen willst dann schick mir ne PN.
Ts kann ich erst heut abend wieder, auf Arbeit is die Firewall dicht, da müßt ich bissl hacken oder kasten bier für Admin besorgen. Den aufwand spar ich mir erstmal^^

MfG
Merfu

Psychetakeit

unregistriert

5

Dienstag, 26. August 2008, 12:43

mein admin wollte immer nur zigaretten haben wenn ich was von ihm wollte! nun bin ich selber einer :)
aber meine firewall ist auch dicht. dann machen wir das evtl heute abend wenn mein laptop soweit ist zum zocken!

lg Martin

6

Dienstag, 26. August 2008, 14:53

kleiner Tip

Hi Psyche,

bevor dir wieder der Rechner heissläuft kleiner Tip:

1-2 Bücher beim Zocken dem Notebook unterlegen damit mehr Luft an den Kühler kann. Wenn ich auf meinem Notebook WOW spiele läuft das sonst immer ziemlich schnell heiss.

Grüsse Thorass / Elyana
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

Psychetakeit

unregistriert

7

Dienstag, 26. August 2008, 17:26

das war nicht mein notebook was kaputt gegangen ist sondern mein desktop rechner!
aber danke dir für den tip

Social Bookmarks

Thema bewerten