Du bist nicht angemeldet.

Florian

unregistriert

1

Montag, 25. August 2008, 19:36

Bewerbung Jäger (Florian)

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: M 18

Dein Charname: Hùntèr
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…%C3%B9nt%C3%A8r
Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Jäger
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Bm (bei bedarf auch zumumskillen bereit)
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara, Gruul, Magi sind clear, za 4/6

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ja das eine oder adner bg wird von mir besucht in arena noch keine erfahrungen aber nicht ganz uninterresiert

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Ja
Hast du Omen:Ja
Hast du BigWigs:Nein
Hast du ZOMGBuffs:Nein

Deine Onlinezeiten: Täglich von 16-22 uhr am we unterschiedlich

Vorherige Gilden: Der Orden der Rache / No Fear Just Fun

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Ja momentan mit Main noch in No Fear Just Fun und mit Twink in Der Orden der Rache

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Hi, ich bin Florian Meyer aus Hildesheim spiel seit gut 1,5 Jahren wieder wow hatte davor ein Pause von ca. 4 monaten eingelegt habe erfahrungen mit Schurken/Hexer mein Main ist ein Jäger und mein Twink ein Paladin. Im Reallife mache ich gerade ein Ausbildung zum Industrie Mechatroniker, bin in der Freiwilligen Feuerwehr treffe gerne Freunde und spiele WoW

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
gekommen auf die Gilde bin ich durch ein Mitglied von euch mit welchem ich in einer Hero ini war ins gespräch kam und ich sagte ich suche eine ander Gilde im in richtung Raids weiter zu kommen da das in meiner momentanen Gilde nicht möglich ist da wurde mir die Gilde empfohlen und gesagt getan bewerb ich mich nun :)

Das möchte ich noch loswerden:
Bei mir geht Das Reallive vor das heist nicht das ich angemeldete raids aisfallen lasse.

Ich hoffe meine Bewerbung ist zufriedenstellend und wir hören bald von einander
Mfg. Florian (Hùntèr)

Florian

unregistriert

2

Montag, 25. August 2008, 19:44

Zu meiner Bewerbung

Hi, die Online zeiten sind natürlich meine normalen zeiten bei raids is das ein wenig anders solange ich nicht jeden tag raiden gehe stehe ich natürlich von 21-0 Uhr auf der matte :)
(am we auch länger )

Mfg. Florian

3

Montag, 25. August 2008, 22:39

Vielen Dank für deine Bewerbung Florian.

Wir werden diese intern besprechen und geben dir dann hier wieder bescheid.

Mfg

LvM

Jupaig

4

Dienstag, 26. August 2008, 00:42

hallo Florian

wir würden dich am Mittwochs gern zum Raid mit nehmen

bitte denk an Flask und Buffoot

MfG

Kerze

.

Social Bookmarks