Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Bin Männlich und noch 15 Jahre alt ( Hoffe es geht Trodsdem)
Dein Charname: Shizo
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&n=Shizo
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Im moment Feral aber werde mit passenden equipt wahrscheinlich Moonkin werden!
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara Q in Arbeit
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara(clear), Gruul(Clear), Maggi(clear), ZA(leider nur Nalorakk und Akil'zon, SSC(leider nur das Grauen aus der Tiefe) und FDS(alles ausser Kael'thas)
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Ja ab und zu aber eher PvE und Arena eigentlich garnicht.
Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Nein
Hast du Omen: Ja
Hast du BigWigs: Nein
Hast du ZOMGBuffs: Nein
Werde aber alles besorgen
Deine Onlinezeiten: Eigentlich sehr unterschiedlich. In der Woche weniger lange und am WE dann durchstarten
Vorherige Gilden: Fast von anfang an in Aggro Berlin dann mit kurz vor 70 in Legenden der Allianz und im moment noch Holy Dragons United ( werde aber falls ich aufgenommen werd raus gehen. )
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Shizo ( Main noch in Holy Dragons United aber werde dann leaven bei aufnahme) , Dêlûxê ( PvP Twink ) in Knights of Justice ,
und Phat ( Twink ) in Dragon Guards . ( die Twinks sind alle nicht raidfähig weil zu low.)
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): In meinem RL spiele ich Fußball und Treffe gerne Freunde. Char erfahrung hab ich meist mit Druiden ( Ferals ) und spiele WoW seid dem November 07.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Weil sich meine Gilde nach und nach auflöst wollte ich zu einem Real Life Freund in die Gilde und zwar bei dem lieben Arywen
Das möchte ich noch loswerden: Ich Freue mich falls die Aufnahme klappt

. Und bei Fragen könnt ihr mich anschreiben mein Main heisst Shizo