Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. August 2008, 19:44

Bewerbung von Shizo

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Bin Männlich und noch 15 Jahre alt ( Hoffe es geht Trodsdem)

Dein Charname: Shizo
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&n=Shizo
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Im moment Feral aber werde mit passenden equipt wahrscheinlich Moonkin werden!

Welche Vor-Quests sind fertig: Kara Q in Arbeit^^

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara(clear), Gruul(Clear), Maggi(clear), ZA(leider nur Nalorakk und Akil'zon, SSC(leider nur das Grauen aus der Tiefe) und FDS(alles ausser Kael'thas)

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Ja ab und zu aber eher PvE und Arena eigentlich garnicht.

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Nein
Hast du Omen: Ja
Hast du BigWigs: Nein
Hast du ZOMGBuffs: Nein

Werde aber alles besorgen

Deine Onlinezeiten: Eigentlich sehr unterschiedlich. In der Woche weniger lange und am WE dann durchstarten :)

Vorherige Gilden: Fast von anfang an in Aggro Berlin dann mit kurz vor 70 in Legenden der Allianz und im moment noch Holy Dragons United ( werde aber falls ich aufgenommen werd raus gehen. )

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Shizo ( Main noch in Holy Dragons United aber werde dann leaven bei aufnahme) , Dêlûxê ( PvP Twink ) in Knights of Justice ,
und Phat ( Twink ) in Dragon Guards . ( die Twinks sind alle nicht raidfähig weil zu low.)

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): In meinem RL spiele ich Fußball und Treffe gerne Freunde. Char erfahrung hab ich meist mit Druiden ( Ferals ) und spiele WoW seid dem November 07.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Weil sich meine Gilde nach und nach auflöst wollte ich zu einem Real Life Freund in die Gilde und zwar bei dem lieben Arywen ;)

Das möchte ich noch loswerden: Ich Freue mich falls die Aufnahme klappt :thumbsup: . Und bei Fragen könnt ihr mich anschreiben mein Main heisst Shizo :thumbup:

2

Sonntag, 24. August 2008, 19:52

hallo Shizo

vielen dank für deine Bewerbung

wir werden das besprechen und uns hier wieder melden

MfG

Kerze

.

3

Sonntag, 24. August 2008, 21:31

Danke Kerze für die schnelle Antwort :)

Bin schon gespannt^^

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

• Private Nachricht senden
120

4

Sonntag, 24. August 2008, 22:37

rlol kerze.. der bengel is 15^^ da sag ich nichts zu.. das thema hatte wir schon.. shizo! sei froh das ich nicht deine eltern bin..
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Fyrande

Forum-Fähnrich

Beruf: Mutti

• Private Nachricht senden
140

5

Montag, 25. August 2008, 00:22

jo 15 wir hatten aber auch ma einen jüngeren inne gilde das fand ich erheblich schlimmer aber gildenrat etc. entscheidet

Psychetakeit

unregistriert

6

Montag, 25. August 2008, 08:16

anhand vom alter kann man das nicht fest machen ob er spielen sollte oder nicht, ABER
grundsätzlich gebe ich euch recht.
Ich an shizo seiner stelle würde eher wieder aus dem haus gehen freunde treffen und frauen kennenlernen wollen!
er hat später (sie uns) auch noch zeit so lange zu zocken!

nochmal ein ABER: die gildenleitung entscheidet!

7

Montag, 25. August 2008, 10:57

leute

das war ne andwort mehr nicht
ich bin doch nich allein um zu sagen sry kleiner bist zu jung
kurzes ts gespräch wird mir doch erlaubt sein oder jungs
zumal nen real freund bei uns ist

:huh:

.

8

Montag, 25. August 2008, 11:11

hallo shizo

wie du ja schon an Hand der Reaktionen aus unserer Gilde entnehmen kannst
muß ich dir leider sagen das wir dich nicht bei uns unterbringen können
da dein alter und auch deine Raidzeiten nicht zu uns passen

wir wünschen dir noch viel spaß im spiel und viel glück beim suchen einer Gilde die für dich passend is

glg

LvM

kerze

.

9

Montag, 25. August 2008, 13:58

An die anderen geht ma nich so nach dem alter
tz
heisst nich weil ich WoW zock das ich kein RL hab un so
ausserdem hat das game nix mit dem alter zu tun

tzzz :!:

so meine antwort

10

Montag, 25. August 2008, 14:01

achja ne ergänzung

sry wegn doppelpost aber bin wenigstens so ehrlich und geb es zu nich wie 80% der anderen gamer

11

Montag, 25. August 2008, 16:17

das ist mit unter ein Grund warum wir Kids nich aufnehmen

/geschlossen

.

Social Bookmarks

Thema bewerten