Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 28. August 2008, 01:36

Mein lieber 12...

rate doch einfach mal, auf WEN die Priester, HM und Jäger ihr Manaleech machen, weil diese sonst kaum oom gehen?
rate doch einfach mal, welcher Heiler seeeeeehr oft als Letzter steht, weil er eine heilende Plattenfestung ist?
rate doch einfach mal, an welchem Heiler sich ziemlich jede Melee-Klasse die Zähne ausbeißt?

Die einzigen Nachteile, die ich momentan am Holy-Pala sehe sind die fehlende Massenheilung, die fehlenden HoTs und die Stärkung der anderen Heilklassen...ein Paladin braucht keinen NERF, das kommt von alleine durch die Verstärkung der anderen Klassen ;) (und das seit Patch 2.3)

Was waren das noch für Zeiten, als ein Holy-Pala/Off-Warri Gespann alle sund jeden weggeputzt haben *träum*

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

• Private Nachricht senden
120

22

Donnerstag, 28. August 2008, 09:52

ja mein lieber 12! dreimal darfst du raten.. und das bist nicht DU! :thumbsup:
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Psychetakeit

unregistriert

23

Donnerstag, 28. August 2008, 09:54

*salzindiewundereib*

ach jungs jetzt habt euch doch nicht so!

*messerimkreisdreh*

wieso stellt ihr euch so an tragt das wie echte WOW männer aus!

Duell ftw

24

Donnerstag, 28. August 2008, 16:47

Wir haben uns ja gar nicht...
Es ist nur mal wieder faszinierend, abwertende Comments von Jemandem zu hören, der selber keinen Pala spielt (allg. gesehen...ka was 12 spielt).

Urplötzlich passiert es solchen Menschen dann, dass sie im PvP nem Vergelter gegenüberstehen und von einer *ironie an* total unnützen Klasse *ironie aus* weggeputzt werden...
Oder sie finden sich in einer Instanzengruppe wieder, in der ein Pala heilt oder tankt und es klappt alles reibungslos...jaaa das Erstaunen ist dann meist sehr groß "Ach die können ja wirklich was..."

Ich habs ja oft genug selber miterlebt...

Ich spiele meinen Pala aus Überzeugung und das einzige Schlechte, was ich auf ihn kommen lasse, stammt von mir selber ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten