Hi.. meine char-Name ist Whiterose und bin Feral-tank-Druide.... im RL männlich und 25 Jahre alt
Dein Charname: Whiterose
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gos&n=Whiterose
Deine Rasse: Nachtelf/männlich
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Feral-Tank 00/47/14
Welche Vor-Quests sind fertig: Bis auf Onyxia alle... bzw. Hyial noch nicht fertig
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara, Maggi, Gruul farmstatus SSC erster Boss
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Habe mit meiner frau (Shamara-t5 Heal-shami-Semper Fidelis) ein arena 2v2 team.... und zocke auch so nebenbei mal gern pvp
Hast du TS2: jepp
Hast du oRA2: jepp
Hast du Omen: jepp
Hast du BigWigs: jepp
Hast du ZOMGBuffs: ka was das ist... Habe Healbott.. DBM und co.
Deine Onlinezeiten: Arbeite als Personenschützer bei Arndt und habe daher Schichtdienst.... aber immer für ne Woche gerechnet... Bei Tagschicht kann ich ab 17:30 raiden... bei Nachtschicht gehts leider net.... die Arbeitszeiten kündige ich natürlich einen halben Monat vorher an...
Vorherige Gilden: Gründungsmitglied von Shadows of night-diese Gilde haben meine Frau und und dann unserem Schwager überlassen....
Gründer von Imperial Glory- diese Gilde wechselte nach einem Jahr zu Naimless komplett....
Naimless-Maintank und einer der letzten überlebenden dort.... diese gilde wird gerade eingefrohren und alle suchen sich eine neue Gilde... war dort der Maintank und suche nun auch was neues... momentan halt noch Offi dort...
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Meine Twinks (Nastaresy-hunter lvl 70 und Sabotano Palatank lvl 53 sind gildenlos)
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
spiele seit 2 Jahren WoW mit meiner Frau zusammen. Kenne mitlerweile alle normalen und hero inis auswendig...Meine chars kennt ihr ja jetzt schon und klaasen ebenso

..... Ansonsten bin ich ein ruhiger Typ. Beim raiden tu ich das was man mir sagt und nichts anderes.... Wenn ich ein anliegen habe (egal ob positive oder negative) dann sag ich das und mach keine heimlich tuherei draus
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Habe schon öffters Random mit euch geraidet und find euch einfach klasse....
Das möchte ich noch loswerden: Würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder nen Raid anstreben würden zusammen, egal ob in gilde oder als Random