Du bist nicht angemeldet.

Memory

Forum-Fußknecht

• »Memory« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bei Mercedes

• Private Nachricht senden
90

1

Dienstag, 12. August 2008, 11:40

Man kann viel wenn man will :-)

Hi ike schon wieder die nervensäge ^^.
So mir ist mal aufgefallen das wenn wir raiden gehen immer etwas unruhe ist was zu dem einen oder anderen Vipe führt was ja mal nicht schlimm ist finde ich. Aber wenn euch mal aufgefallen ist das man bei bossen wie Leo den man schon oft down bekommen hat 2-3 mal stirbt bevor er down geht und in MH wo man erst ein paar mal hat mehr erfolg hat oder den boss mit weniger Vipes down bekommt als Leo z.b es muss doch an was liegen ob sich manche zu sicher sind und deshalb etwas unruhe ist weil der boss ja schon öffters lag ich weiss es nicht ich weiss nur das es alles echt top spieler sind die immer mit im raid sind und ihr müsst doch alle zugeben ihr wollt auch weiter kommen oder nicht? Wenn sich manche mehr konzen würden ich gebe zu das ich auch manchmal den einen oder anderen blöden text schreibe aber muss auch sagen das ich manchmal auch schon gestroben bin weil jemand was lustiges geschrieben hat was mich oder einen anderen abgelengt hat :P dann könnte man SSC in 2 Raid tagen clear haben und nicht wie bei leo einen Raid tag brauchen weil ich glaube das ist auch nicht im intresse von allen weil da auch die Motivation drunter leidet wenn man weiss das es auch besser gehen kann. Ich hoffe mal das was ich hier geschrieben habe nicht negativ von allen aufgenommen wird weil ich euch echt alle mag und gerne mit euch raiden gehe da man ne menge spass immer hat man möchte nur den erfolg den die gilde verdient hat weil sie viel aufm kasten hat und das auch ruhig rauslassen kann wenn ihr wisst was ich meine 8) .
Euer nerviger Memo :thumbsup:
Wenn du einmal Traurig bist dann trinke einen Korn und wenn du dann noch traurig bist dan trinke noch
einen Korn und wenn du dann noch immer traurig bist dann fange an von vorn :P

Fyrande

Forum-Fähnrich

Beruf: Mutti

140

2

Dienstag, 12. August 2008, 12:23

Hiho Memo..

ja da hast du recht..selbst ich konzentrier mich nicht immer. aber das liegt daran das ich nicht nur eine sache machen kann ich zb muss beim spielen schreiben. klar kann ich es auch lassen. ich schreibe jetzt nicht immer aber es kommt abundzu ma vor.. und ich kann mir nicht vorstellen das ich die der einzige bin. es gibt bestimmt viele die nebenbei schreiben. und die konzentration geht auch schnell flöten wenn man 2 kleine rabauken zu hause wo man es organisiren muss beim raiden sich auf 3 sachen zu konzentrieren. daher will ich auch nicht mehr so oft mitraiden. weil so macht es nicht so wirklich spaß. es wird schnell stressig und dann hört man auf sich anzustrengen. hmm.. das man bei leo einen tag dran sitzt kann ma passieren jojo..aber ich war ja an dem tag nicht dabei das heißt ich kann nicht so wirklich viel dazu sagen. aber an 2 tagen ssc zu clearen. also ma ehrlich das klappt in moment noch nicht. dazu müssen einige und ich mit inbegriffen denk ich besser equipt sein. sonst könnten wa ja auch fds clearen und wir scheitern schon beim vögelchen. ja ok dieses flattervieh ist schwer ich weiß. dennoch denk ich das wir besser equipt sein müssen und dann wird es schon gehen. ahh und mh ist halt jetzt neu klar da will man sich ganz besonders antrengen weil man will ja mehr davon sehen und down kriegen als die frostbeule. und ich denke es muss auch im ts während des raids ruhiger werden..ok das zuhörn und spielen gleichzeitig muss ich gestehen liegt mir nicht so am herzen..wenn dann muss ich kurz aufhören was zu machen damit ich richtig zuhörn kann und das obwohl ich eine frau bin :S
und nebenbei im raid das zugetexte von einigen leuten so die nicht grad raiden das geht einem auch aufn keks obwohl man denen immer sagt ich bin im raid aber die wollen nicht hörn und auf igno setzen mach ich grundsätzlich nie..wohln fehler aber meine schwester setz ich da halt nicht drauf..

aber dennoch macht das raiden echt viel spaß. zum glück kann man immer lachen und es ist nicht todernst..ok wenn jmd schreit wieso bist du wieder gestorben..das ist dann nicht mehr so lustig da schmeiß ich schnell das headset vom köpfele und tu es paar sek später wieder drauf.. :D

genug geschrieben
gruß fyrande

3

Dienstag, 12. August 2008, 13:11

Klar wollen wir alle weiter kommen 8)

Es stimmt, dass es zu oft unruhig ist. Sei es im gchat oder im Ts... Männer können ja bekanntlich nur eine Sache auf einmal *duck* Ne Spass bei Seite.
Was mir halt aufgefallen ist: Wir gehen eigentlich immer in der gleichen Gruppe los und es muss Immer wieder alles neu erklärt werden, dass dauert einfach zu lange. Es ist klar /l logisch, dass man Bufffood, flask etc nehmen muss vor dem Boss, das muss doch nicht immer wieder gesagt werden. Das kostet auch Zeit und die Lust sinkt. Das andauernde warten ist nervig.

Konzentration und Ruhe dann klappts auch nicht nur mit dem Nachbarn :love:

Wir sind wirklich eine gute Gruppe und das schaffen wir schon. Bin ja Optimist

Bis dahin
~*~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.~*~

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

4

Dienstag, 12. August 2008, 13:16

klar ist das klar das man flask und so nehmen muss vorm boss..aber einige vergessen das halt immer öfters.ich hab es auch einma vergessen und glaub mir nochma kommt das nicht mehr

Psychetakeit

unregistriert

5

Mittwoch, 13. August 2008, 10:43

hmm ich bin grundsätzlich der meinung wenn dir gruppe passt kann man sich nebenher auch mal nen spass gönnen, ABER wenn man merkt das klappt doch nicht so gut, weil die konzentration nicht da ist sollte man spätestens nach dem ersten wipe wieder voll bei der sache sein!

manchmal denke ich wirklich ich bin auch multitasking fähig weil ich auch andere sachen im raid mache wie nur da stehen!
hin und wieder tue ich auch mal chatte streite ich nicht ab, aber wenn es drauf ankommt bin ich immer bei der sache!

Wir sollten einfach zusammenhalten und dann können wir locker flockig auch die nächsten bosse angehen und die uns zur brust nehmen!

dran denken CHUCKA WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN

6

Mittwoch, 13. August 2008, 10:47

8|

einige sind mit dem equipt schon weit übern tempel hinaus daran kanns es nicht liegen und
sry aber wenn ich höre, ich muß schreiben ...rollen sich meine fußnägel nach oben :cursing:

das chatten während dem raid ist sehr belastend und wurde auch schon des öfteren diskutiert
es wurde mehr malst drauf hingewiesen es zu unterbinden, einige haben mit den anweisungen noch arge probleme,
wo auch, wenn sich die lage nicht bessert, mit konsequenz zu rechnen ist.

es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein wenn man raiden will sich 3std. 110% zu konzentrieren

X( kerze

.

Psychetakeit

unregistriert

7

Mittwoch, 13. August 2008, 11:10

ich wollte damit nicht sagen das ich ständig nur am chatten bin im raid, aber hin und wieder werde ich auch gewissen leuten antworten! in bosskämpfen werde ich nen teufel tun und chatten das wirst du bei mir nicht erleben!

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

8

Mittwoch, 13. August 2008, 11:14

jo eben beim boss schreiben das tu ich auch nicht auch..aber es gibt oft momente wo man schreiben kann wenn man rumsteht und so da kann man doch nicht sagen nein du stehst hier rum und du sollst dich dabei konzentrieren also hör auf zu schreiben 8|

Psychetakeit

unregistriert

9

Mittwoch, 13. August 2008, 11:18

es sollte disziplin einfach dabei sein dann kommt der spass von ganz alleine!
dann kann man sich auch wärend des bosskampfes im ts auch über Terroxxianer reden.

Stimmt die Disziplin nicht passt der Rest auch nicht!

meine Meinung dazu

10

Mittwoch, 13. August 2008, 11:20

genau das sollte man machen rum stehn und sich den kampf anschauen
denn durchs schreiben lenkt man andere ab die vielleicht noch nicht tot sind
und wer am chatten is, ist nicht bei der sache und nimmt null rücksicht auf sein umfeld

ich diskutiere auch dadrüber nicht
im raid hat das chatten einfach aufzuhören ganz einfach

.

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

11

Mittwoch, 13. August 2008, 11:46

jo aber die einzige bin ich nicht..und beim rumstehen meint ich nach einem wipe wo nichts gemacht wird ausser essen und trinken..aber egal jetzt

12

Mittwoch, 13. August 2008, 12:50

Leute, leute, leute.....
hört einfach zu chatten auf, und diskutiert das hier nicht weiter. auch das bringt böse stimmung in den raid....wir können viel leisten, wenn alle mitmachen und sich auch vorbereiten!!!
wer keine lust hat, sich nicht konzentrieren möchte oder kann...tja...der soll sich bitte auch nicht anmelden...das gibt es mal...hab ich auch schon gehabt...dann komm ich halt mal nicht mit. und das nächste mal ist man dann wieder total scharf auf das spiel und den content und dann klappt es auch wieder besser mit dem nachbarn :)

die ju

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

13

Mittwoch, 13. August 2008, 12:59

jo ich stelle das chatten ein :thumbup:

Psychetakeit

unregistriert

14

Mittwoch, 13. August 2008, 13:19

ich werde es auch nicht mehr machen wie bisher auch und ihr werdet sehen das ich immer bei der sache sein werde! :thumbup:

12

Forum-Fähnrich

Beruf: Student

120

15

Mittwoch, 13. August 2008, 13:40

hmmm nö dann mach ich mir halt meine privaten chat räume auf :thumbsup:

/raidchatter ... mein favourite ^^

für mich wurde da eh schon zuviel drübber geredet, ich geb ja zu das 80% im chat von mir kommen, wie soll ich mich anderst auch mitteilen?? ihr labert in den pausen halt im ts über dies und das... solange die so viel angesprochene "Disziplin" an den wichtigen stellen stimmt das ist das in ordnung, für mich ist ein raid am abend freizeit, spaß und hobby... leute was wollt ihr eig??? wenn ich mich mal 3 wochen zurück erinner an EM zeiten... wo manche von uns geschrieben ham sie werden ihre eigenen raids aufmachen und hier und da ... und jetzt schau .. dann hab ich eig. überhaupt kein problem mit den raids...

ist euch nicht mal aufgefallen das EGAL wie gut ein raid war .. IMMER danacht alles schelcht geredet wird?? ich hör mir das im ts schon gar nicht mehr an.. is eh immer das gleiche gerede.....

ich log mich aus.. freu mich das ich n schönen abend hatte und gut is....

gruß 12
Humor zu haben ist die List, zu lachen wenns zum Heulen ist.

16

Mittwoch, 13. August 2008, 13:54

hmmm nö dann mach ich mir halt meine privaten chat räume auf

/raidchatter ... mein favourite

12..... deine aussage
wäre in JEDER anderen raidgilde ein klarer Rausschmiss

.

17

Mittwoch, 13. August 2008, 15:13

hm ja aber, wer 12 kennt, weiß dass er das nicht ernst meint

12

Forum-Fähnrich

Beruf: Student

120

18

Mittwoch, 13. August 2008, 15:15

dann werft mich halt raus .. besser wirds dennoch nicht ...
Humor zu haben ist die List, zu lachen wenns zum Heulen ist.

Psychetakeit

unregistriert

19

Mittwoch, 13. August 2008, 15:20

gibt es eigentlich einen grund warum das gleich so ausarten muss?

das sollte nur eine diskussion werden aber das sieht mir gerade nach viel mehr aus

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

20

Mittwoch, 13. August 2008, 15:23

ja es artet plötzlich wieder aus-das wird solangsam echt komisch hier.man darf nichts mehr im forum schreiben ohne das irgendeiner plötzlich kommt und wieder was sagt was dann wieder ausartet!!

Social Bookmarks

Thema bewerten