Du bist nicht angemeldet.

Fyrande

Forum-Fähnrich

• »Fyrande« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutti

• Private Nachricht senden
140

1

Sonntag, 3. August 2008, 00:54

Jäger mit Flächenschaden?

lol ich hätte mich heute echt beömmeln können. ich wollte heute mitm heiler hdz2 gehen ok schön und gut. nen dudutank 2 schurken nen jäger und ich gehen so schön rein. ich vorher schon ein mage inner grp wäre besser wegen flächenschaden bei den adds.. da meinte plötzlich der tank nö haben doch jäger der kann das auch..ich nur so jaja verarschen kannste dich selber..ok los gehts: der tank reitet erstma so locker flockig durch die ini und holt die ganzen adds plötzlich bleibt der stehen und meinte so: bor jäger ey schieß doch nicht immer 3 an sondern mach flächenschaden...der jäger schon zu mir ich glaub der hat gekifft. ok der jäger fragt: ja und wie bitte? ich bin bm geskillt..der tank dann so und wieso nicht auf frost? lol ich konnte nicht mehr wo ich das gelesen hab ohne witz ey.. da kam vom jäger..jo mom ich blinzel mich ma eben durch die gegend mach dann blizz oki? dann der tank wartet und meinte dann so..nee hat kein zweck ich bin weg der jäger peilt es nicht..der jäger musss eine klasse beheerschen aber der rafft seinen jäger nicht. der weiß noch nicht ma wie man flächenschaden macht.
ok was macht der jäger? sagt: ok mom ich mach flächenschaden. dann der tank ok. lol der tank bleibt stehen der jäger pullt alle, die adds laufen zu dem der stellt sich tot wir gehen alle tot und dann sagt der jäger wo der wieder aufgestanden ist.. so hab flächenschaden gemacht :D
bor mg..der tank war so sauer..
aber haben wir 2 was nicht mitgekriegt seit wann kann der jäger blizz oder so machen? mich hat es schon gewundert das der "tank" immer als elf gespielt hat und versucht hat mit zorn die aggro zu bekommen.
naja das wars.. die scheiße hat mir 25 g gekostet.. leider hab ich die namen vergessen hätte dann das g zurück verlangt die popos.

so denne das wars..
fyrande

2

Sonntag, 3. August 2008, 10:07

lol du arme :))

aber echt lustig beschrieben..maaaan warum passiert mir sowas nie?!?!?

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

3

Sonntag, 3. August 2008, 10:17

lol
ich denk mal der Tank meinte die Attacke, wo Pfeile von oben herunter kommen, denk ich zumindest jetz mal so ^^

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

4

Sonntag, 3. August 2008, 11:53

das glaub ich nicht. weil wieso sagt der tank dann was von frostskillung? oder der wollte uns alle nur verarschen, weil die schurken haben ja auch nichts gesagt und sind nur rausgelaufen. ohne einen boss gelegt zu haben haben wir 3 wipes gehabt 8|

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

5

Sonntag, 3. August 2008, 18:29

Jäger hat Fläschenschaden

1. Salve
2. Sprengfalle

.. aber ich denke zu dem dudu fällt mir nur ein .. EBAY !

Mfg. Wita

P.s. Die scheiße wär mir sogar 100 g wert gewesen :D
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

6

Montag, 4. August 2008, 06:12

euer tank hatt bestimmt mit dem jäger Knoppix geredet oder ??

aber mal ganz erlich das kann jeden klasse die adds abfangen also wer braucht schon magier
außer für Wasser und Portale ^^
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

7

Montag, 4. August 2008, 09:41

mages sind halt schön anzuschauen deswegen find ich mages so gut wenn die rumhoppsen und schaden machen

8

Dienstag, 5. August 2008, 20:12

Aha also sind wir Mages nur dafür da um euch zu bekochen und euer bier zu reichen... soso habt aber was vergessen.. die Portale :D die beherrschen wir und das perfekt. :thumbsup:
~*~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.~*~

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

120

9

Dienstag, 5. August 2008, 21:33

jo und schöne fotos in die galerie stellen können einige von euch auch noch oO
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

10

Dienstag, 5. August 2008, 21:50

schmiddl das heißt doch galerie oder?da kann man doch fotos reinsetzen..

Schmiddl

Forum-Leutnant

120

11

Dienstag, 5. August 2008, 21:54

jaaaa???! das heist galerie rööööschtöööösch!!!! und was möchtest du mir mit deinem post sagen?

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

12

Dienstag, 5. August 2008, 22:05

das hörtesich so an als ob das voll schlimm wäre was da für bilder drin sind von einigen deswegen meint ich das

Schmiddl

Forum-Leutnant

120

13

Mittwoch, 6. August 2008, 11:46

ne das meint ich so wie es da steht^^ hab da echt schon wunderschöne bilder von magierinnen gesehen :)

Social Bookmarks

Thema bewerten