lol ich hätte mich heute echt beömmeln können. ich wollte heute mitm heiler hdz2 gehen ok schön und gut. nen dudutank 2 schurken nen jäger und ich gehen so schön rein. ich vorher schon ein mage inner grp wäre besser wegen flächenschaden bei den adds.. da meinte plötzlich der tank nö haben doch jäger der kann das auch..ich nur so jaja verarschen kannste dich selber..ok los gehts: der tank reitet erstma so locker flockig durch die ini und holt die ganzen adds plötzlich bleibt der stehen und meinte so: bor jäger ey schieß doch nicht immer 3 an sondern mach flächenschaden...der jäger schon zu mir ich glaub der hat gekifft. ok der jäger fragt: ja und wie bitte? ich bin bm geskillt..der tank dann so und wieso nicht auf frost? lol ich konnte nicht mehr wo ich das gelesen hab ohne witz ey.. da kam vom jäger..jo mom ich blinzel mich ma eben durch die gegend mach dann blizz oki? dann der tank wartet und meinte dann so..nee hat kein zweck ich bin weg der jäger peilt es nicht..der jäger musss eine klasse beheerschen aber der rafft seinen jäger nicht. der weiß noch nicht ma wie man flächenschaden macht.
ok was macht der jäger? sagt: ok mom ich mach flächenschaden. dann der tank ok. lol der tank bleibt stehen der jäger pullt alle, die adds laufen zu dem der stellt sich tot wir gehen alle tot und dann sagt der jäger wo der wieder aufgestanden ist.. so hab flächenschaden gemacht
bor mg..der tank war so sauer..
aber haben wir 2 was nicht mitgekriegt seit wann kann der jäger blizz oder so machen? mich hat es schon gewundert das der "tank" immer als elf gespielt hat und versucht hat mit zorn die aggro zu bekommen.
naja das wars.. die scheiße hat mir 25 g gekostet.. leider hab ich die namen vergessen hätte dann das g zurück verlangt die popos.
so denne das wars..
fyrande