Du bist nicht angemeldet.

12

Forum-Fähnrich

• »12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
120

1

Freitag, 1. August 2008, 10:37

ich verstehe die momentane raidplanung nicht....

morgen ihr liganer

ich hab da mal ne kritik oder wie mans nennen mag.
momentan komm ich nicht ganz klar was eig. unsere ziele im raid sind... eine woche ssc, eine woche fds, dann n bissle MH ....

ich würd mir lieber als ziel wünschen pro woche einmal Leo und einmal mopäd um den raid so schnell wie möglich weiter zu bringen. nicht nen abend land an alar zumkrebsen ( auch wenns erfolgreich war) sondern zuerst schnell mopäd und dann alar.. oder in ssc, hinter zu leo, vll noch hydross wegen respawn, müssen ja ned alle immer schwimmen. dann könnten wir die t5 bosse jede woche machen und kommen schneller vorran... jetzt peil ich irgendwie nicht mehr duch, hat das einen tieferen sinn? klärt mich auf :)

gruß

12
Humor zu haben ist die List, zu lachen wenns zum Heulen ist.

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

120

2

Freitag, 1. August 2008, 11:02

also abwechslend fds und ssc war geplant um mehr abwechslung ins spiel zu bringen (übrigens auf anfrage der mitglieder)
mh am freitag wohl ebenfalls zur abwechslung (sry wenn ich der gildenleitung da was vorweg nehme, aber ich war bei der diskussion dabei)

ansonnsten schlies ich mich dir an 12ieeee, finde auch wir sollten schnellst möglich die tier aspekte erledigen und dann die ungelegten angehen, mit nem bissl konzentration sollten wir nun in der lage sein an 2 tagen t5 handschuhe und brust aus ssc zu holen und an tag 3 die schultern aus fds, wenn zeit bleibt an alar rumfummeln und an den zusätzlichen tagen trozdem nen bissl farbe ins spiel bringen mit mh

mfg
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

3

Freitag, 1. August 2008, 11:31

Es sind aber erstens nich nut die T5 Teile, weil es noch andere und bessere Gegenstände gibt und

2tens is das bei uns keine eq frage mehr sondern eher eine Frage des spielens

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

4

Freitag, 1. August 2008, 11:36

Hi Leute

Also um das noch mal deutlich zumachen.
1. Der wöchenliche Wechsel zwischen FDS und SSC kommt auf wunsch der Raidmitglieder zustande die einfach etwas abwechslung haben wollen.

2. MH ist jetzt der standard mässig Freitagsraid da wir Gruul und Maggie nicht mehr raiden ( oder noch als Fun-Raid so wenn nichts los ist).

Gruss
Blackwizzard

12

Forum-Fähnrich

• »12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

120

5

Freitag, 1. August 2008, 12:26

und warum können wir nicht beides in einer woche machen?
Humor zu haben ist die List, zu lachen wenns zum Heulen ist.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

6

Freitag, 1. August 2008, 14:13

Dafür müssten wir kara zu nem festen raidtag machen ... wo ich eig. ganz ehrlich nix dagegen hätte ! so können wir in der woche locker 2 id´s rocken .. und für kara hat man fast immer zeit oder findet ma ne gruppe...

Mfg: WIta/Last
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

7

Freitag, 1. August 2008, 14:27

ich find den raidplaner so wie er ist eig sehr gut, auch wenn ich nur 2 Tage die Woche raiden gehe, aber was Wita sagt mit dem Karatag stimmt, und das habe ich auchschon vor bestimmt3-4 Monaten gesagt, der der Kara will findet ne gruppe um da mal ebn in 4 Stunden alles um zu nieten! und er eine Tag könnte effektiv noch genutzt werden um (vlt nicht alle Bosse) aber zumindest nen Teil der Bosse zu legen die wir schaffen!

Lg Sven

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

120

8

Donnerstag, 14. August 2008, 18:50

ich hätte da auch mal ne frage zu der raidplanung..

was ich nicht so richtig verstehe, ist dass am anfang der id an einen firstkill gearbeitet wird (wie im heutigen fall a´lar und erst am ende der id die sicheren t5 schultern geholt werden

es wird hier soviel wert auf die einnahme von bufffood, flask und sonstigen potenzsteigernden mitteln gelegt, warum lässt man dann die sicheren upgrads von 3 spielern liegen? der boss sollte ja nun im firsttry liegen, dannach kann man sich doch dann um alar bemühen

oder nicht?
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Social Bookmarks

Thema bewerten