Du bist nicht angemeldet.

laviell

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:43

Bewerbung Furor-Krieger

Ich grüße,

Als erstes möchte ich kurz was zu meiner Person sagen. Mein RL-Name ist Beat(männlich), bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich (nahe der deutschen Grenze). Ich spiele nun WoW seit dem 11.2.2005, der release Tag von WoW. Dies sind mehr als 3 Jahre in denen ich eine Menge über WoW und dessen Spielmechanik gelernt habe. Ich traue mich daher zu behaupten dass ich mich im pre TBC als auch im TBC Content gut auskenne. Hierzu eine kleine Auflistung meiner bisherigen Erfahrungen.

MC-clear
Zul-Gurub- clear
AQ20 - clear
BWL - 4/8

Dies sind zwar alte Contents doch haben diese auch einen großen Teil zu meinem bisherigen Erfahrungsstand beigetragen.

Kara, Maggi, Gruul - clear
Zul-Aman clear
SSC 2/6
FDS 3/6

Nun noch ein paar Worte zu meinem Charakter.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Laviell

Dazu muss gesagt sein das ich mit diesem Charakter gerade mal 3 Monate auf 70 bin, nach einer längeren WoW Pause. Ich hoffe man kann daran erkennen das ich alles unternehme um mich bestmöglichst weiter zu entwickeln. Ebenfalls kenne ich mich beim Krieger auch gut aus wenn es um das Thema "Theorycraft" geht.(Formeln, Werte, etc.)

Man fragt sich vielleicht wieso ich Gildenlos bin und genau das ist der Haken. Kara, Gruul, Maggi hängt mir längst du den Ohren raus. Was ich suche ist eine Gemeinschaft die sich unterstützt und sich von Neid und Habgier distanziert und vielleicht noch vor dem Addon die ersten Schritte im Black Tempel macht.

Ich bin nicht gerade ein Fan wenn es darum geht Formulare auszufüllen, da doch viel Persöhnlichkeit verloren geht doch werde ich das wichtigste noch notieren.

Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Furor
Welche Vor-Quests sind fertig: Sind ja nun nicht mehr nötig.

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Besitze zwar eine komplette PvP Ausrüstung doch liegt mein Augenmerk auf PvE und dessen Content.

Hast du TS2:ja
Hast du oRA2:ja
Hast du Omen:ja
Hast du BigWigs:ja
Hast du ZOMGBuffs:nein

Deine Onlinezeiten: Mo-Fr 17:00-Open End, Sa,So immer Zeit

Vorherige Gilden: Die weiße Liga

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): dwl hat sich so gut wie aufgelöst, ich bin zwar noch Mitglied doch spielt der Kern nicht mehr Aktiv und eine Menge Leute sind raus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Neuen Gemeinschaft.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch das Lesen, höhren und regelmäßige Raids habt ihr meine Aufmerksamkeit erregt.

Was möchtest du noch loswerden:

Besitze auserdem ein fast ein komplett epischen Tankset um mögliche Ausfälle gerne zu füllen. Bin auserdem ein sehr Forenaktiver Mensch der dort gerne seinen Senf beiträgt.

Sollte ich irgendwas vergesse haben stehe ich gerne im TS oder ingame Rede und Antwort.

In diesem Sinne, laviell

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:52

hallo Beat

Vielen dank für deine Bewerbung

wir werden uns in kürze hier wieder bei dir melden

Gruß

Kerze

.

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

• Private Nachricht senden
120

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:13

boar, das nenn ich mal ne klasse bewerbung.. die sagt doch schon viel über den charakter und sein engagement aus..
schade das ich hier nichts zu melden habe^^ dann hätten wir nen krieger mehr :P
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:02

hallo

es tut uns leid dir absagen zu müßen aber wir brauchen zur zeit keine krieger

wir wünschen dir noch weiterhin im spiel alles gute

MfG

LvM

.

Social Bookmarks

Thema bewerten