Du bist nicht angemeldet.

Elfonion

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:05

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: ich bin männlich und bin 16 jahre alt

Dein Charname: Elfonion
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Elfonion
Deine Rasse: nachtelf
Deine Klasse: Jäger
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): beastmaster
Welche Vor-Quests sind fertig: kara

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): gruul clear,kara clear und maggi clear und Zul Gurub auch clear

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): oh ja

Hast du TS2: jop
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: jop
Hast du BigWigs: jop
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten:

Vorherige Gilden: zur zeit bin ich alliance fighter aber ich wechseln weil ich nicht ssc und fds mit raiden darf weil es stammgrp gibt und es keine chance gibt das ich mit kann :( . davor mortal und dark silence

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ja bei mortal ist ein twink von mir

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): also wow spiele ich ca. seit 2 jahren und spiele gerne meinen jäger,magier und krieger spiel ich auch noch und ich RL mach ich gerne was mit meinen freunden und fernseh gucken :D

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: ich war ein paar mal leuten aus der gilden in inis und fand sie ganz nett und cool.und ich habe bemerkt das ihr ssc und fds raidet und sehe eine chance mit zu raiden.

Das möchte ich noch loswerden:ich hoffe man liest meine bewerbung und ich werde genommen P.S. bin ein lustiger und hilfsbereiter typ :thumbsup:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:14

Ein Aufruf an alle Jäger der LvM: Ihr müsst mehr raiden, da sich jetzt schon Jäger bewerben :D /ironie off

Hallo

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden darüber beraten. Mehr Infos in Kürze hier.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:39

Huhu :)

Ist das dein PvE Equip ?

Gruß Last/Wita
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:18

also da bei dein eq fast nur pvp betont is frag ich mich jetz ob du überhaupt pve spielen kannst.
is jetz nicht böse gemeint aber hunter is eine der klassen die man verstehen muss besonders in raids um das maximale rauszuholen!
also wenn überhaupt dann erstmal nen proberaid!

...würde ich vorschlagen^^

EDIT: Bitte Editierfunktion nutzen. Gruss Polli

elfonion

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:26

des is nur pvp equip habe noch anderes

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:54

hallo

es tut uns sehr leid aber wir können dich leider nicht in unserer gilde unterbringen

wir wünschen dir für die zukunft noch viel spaß im spiel

mit freundlichem gruß

LvM

.

Social Bookmarks

Thema bewerten