Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: ich bin männlich und bin 16 jahre alt
Dein Charname: Elfonion
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Elfonion
Deine Rasse: nachtelf
Deine Klasse: Jäger
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): beastmaster
Welche Vor-Quests sind fertig: kara
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): gruul clear,kara clear und maggi clear und Zul Gurub auch clear
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): oh ja
Hast du TS2: jop
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: jop
Hast du BigWigs: jop
Hast du ZOMGBuffs: nein
Deine Onlinezeiten:
Vorherige Gilden: zur zeit bin ich alliance fighter aber ich wechseln weil ich nicht ssc und fds mit raiden darf weil es stammgrp gibt und es keine chance gibt das ich mit kann

. davor mortal und dark silence
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ja bei mortal ist ein twink von mir
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): also wow spiele ich ca. seit 2 jahren und spiele gerne meinen jäger,magier und krieger spiel ich auch noch und ich RL mach ich gerne was mit meinen freunden und fernseh gucken
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: ich war ein paar mal leuten aus der gilden in inis und fand sie ganz nett und cool.und ich habe bemerkt das ihr ssc und fds raidet und sehe eine chance mit zu raiden.
Das möchte ich noch loswerden:ich hoffe man liest meine bewerbung und ich werde genommen P.S. bin ein lustiger und hilfsbereiter typ