Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 03:24

Bewerbung als ein Krieger - Defftank!

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Männl. 14 jahre

Dein Charname: Hardyz
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Hardyz
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Krieger
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Deff
Welche Vor-Quests sind fertig: Karazhan - pre und ssc - pre

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara clear, maggie clear, gruul clear,zg clear,za 2bosse

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ja

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: kenne ich leider nicht kanns mir aber besorgen
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: brauche ich nicht

Deine Onlinezeiten: 15:00-23:00uhr in der woche - am wochenende 13:00-maximal 2:00uhr

Vorherige Gilden:Braveheart, Helden Azeroth,Orden der Tempelritter, Knights of Justice, Schwarze Rose

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): puh^^, also in wow hab ich momentan nur schlechte erfahrungen mit gilden gemacht da sie mir unsympatisch waren oder sich einfach aufgelöst haben. ich kenn mich gut mit magiern und krieger aus! Naja mein Reallive Name ist Kevin bin 14 jahre alt :) mehr bleibt erstmal privat xD

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Naja jemand hatte mich darauf hingewiesen das ihr tanks sucht!
und ich bin momentan gildenlos und suche halt eine nette gilde die auf t5 stand raidet

Das möchte ich noch loswerden: Obwohl ich 14 bin darf ich meine raids zuende führen wenn sie ncih grad bis 2:00 uhr gehen! 8)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 04:04

Hallo

Nette Bewerbung, aber leider bekommst du von mir keine Zusage. Da wir erst ab 21 Uhr anfangen zu raiden sehe ich aufgrund deines Alters ein Problem. Selbst wenn Mutti das erlauben sollte ist es meines Erachtens nach zu spät für einen 14 jährigen.

Du hast im Februar Angefangen WoW zu spielen und hast schon mindestens 4 Gilden hinter dir. Das ist doch wenig beständig.

Und wieso schreibst du deine Bewerbung morgens um 3:24 Uhr? Da sollte man mit 14 Jahren doch längst im Bett sein ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:12

Bin zwar kein Offi oder so und hab dementsprechend auch nix zu melden, aber dazu wollt ich doch mal was sagen ;)

Ich geb da Pollis Bedenken schon Recht, da junge Zocker gerne aufbrausend und halt ab und zu auch nun mal 'kindlich' sind.

Nur bin ich auch der Meinung, dass wir ihm eine Chance geben sollten, ich meine wozu gibt es denn eine Probezeit/Proberaid? Wenn er gut ist und charakterlich zu uns passt ist's doch ok, aber umgekehrt wenn er nicht zu uns passt, darf er halt wieder gehen - soweit meine Meinung :-)

Grüße Nail

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:52

Hallo Hardyz

Ich sehe das genauso wie Polli und würde meine zustimmung auf grund deines Alters auch nicht geben

Gruss
Blackwizzard

Fyrande

Forum-Fähnrich

Beruf: Mutti

140

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:59

hmm ich sag da auch einfach ma was zu..ich finde 14 jahre auch recht jung aber wenn ich ma so nachdenke..mit seinem alter da die meisten eh erst welche ab 18 nehmen find ich findet er so gut wie gar keine gilde wo man sie bewerben muss...ich denke ich würde dem auch ne chance geben und ich meine ob der mit 21 uhr ins bett gehört oder nicht ist ja auch deren sache und wenn der so lange raiden darf wieso nicht?also ne chance würde ich ihm geben..aber ihr müsst es ja entscheiden nicht ich.

gruß fyrande

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:28

Sollen wir Ihn dann auch nur aus Mitleid aufnehmen Fyrande?

Ich bin auch stark dagegen, ich finde 14 Jahre infaach zu jung und die vilen Gilde gebn kein gutes Bild ab!

Gruß Sven

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:00

ach quatsch so war es nicht gemeint. aber ich meine man sollte ihm die chance geben auch wenn er schon so "oft" die gilde gewechselt hat. ich finde jeder sollte ma ne chance bekommen aber wie gesagt ich hab hier nichts zu sagen. der gildenrat etc. muss es entscheiden ob der zu jund ist oder nicht

also denne
fyrande

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:37

Hallo Hardyz,

2 Gildenratsmitglieder haben sich schon geäußert.

Ich habe die gleiche Meinung und muß Dir leider mitteilen das Dein Alter und die Raidzeiten nicht zusammen passen.

Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß in WoW und viel Glück bei der suche nach der richtigen Gilde.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

120

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:02

das ist auf alle fälle ne richtige entscheidung! 14jährige sollten was besseres zu tun haben als mehrmals die woche länger als bis 24uhr wow zu zocken..
chance hin oder her, wir sind erwachsen und tragen somit auch eine mitverantwortung.. ich als 3facher vater kann nur sagen, wenn meine bengel sowas abziehen würden, tät ich die lang machen und auch die leuts die so was ermöglichen würd ich fragen ob sie noch ganz takki takki sind..

wasn das fürn elternhaus wo sowas möglich ist? 8|

naja egal, auf alle fälle ne richtige entscheidung! ..sowas schafft vertrauen :thumbsup:
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Fyrande

Forum-Fähnrich

140

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:13

ok stimmt recht habt ihr alle ist echt noch bissel zu jung..

Social Bookmarks

Thema bewerten