Du bist nicht angemeldet.

Thorass/Elyana

unregistriert

1

Samstag, 19. Juli 2008, 21:28

Bewerbung Hexenmeisterin

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Männlich, 35 Jahre

Dein Charname: Elyana
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Elyana

Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Hexenmeisterin
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Gebrechen (43-0-18)
Welche Vor-Quests sind fertig: hab alle Schlüssel aus BC
Vielleicht noch kurz was zu den Berufen: ein Beruf ist mit der Hexe noch offen da diese mit Erscheinen von WotLK Inscription lernen soll.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Kara clear, Gruul clear, Magtheridon clear, Zul Aman bis 1 Boss

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
Ja PVP mach ich allerdings bevorzugt mit meinem früheren Main Thorass – MS-Off-Tank (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Thorass)

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten: irgendwas zwischen 20-22 Uhr bis 1-2 Uhr bzw Wochenende auch Open End. Zu eingetragenen Raids erscheine ich natürlich pünktlich.

Vorherige Gilden:
Night Fighters

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):

Ja, ich bin dort der stellvertretende Gildenleiter. Wechseln möchte ich da die Gilde in den letzten 3 Monaten quasi auseinandergefallen ist. Mittlerweile bin ich an vielen Tagen als einziger on, bin zur Zeit nur noch mit Randomgruppen unterwegs. Würde mit der Hexe sofort wechseln, mit dem Krieger sobald der Gildenleiter Djuke wieder on kommt, da sonst niemand mehr was in der Gilde regeln kann (Bankfach etc..).

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

WOW mittlerweile seit 2 Jahren. Da ich 2 Tage vor Erscheinen von BC level 60 geworden bin hab ich vom alten Kontent natürlich nicht sehr viel gesehen.
Thema Reallife. Ich gehe dem Beruf der laut Umfragen immer noch das meiste Ansehen hat nach, dazu bin ich noch stolzer Vater von 3 Kindern. Das bedeutet, dass ich nicht täglich zum Raiden gehen kann, aber 2-3x pro Woche geht klar. On bin ich eigentlich täglich.Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: War eigentlich Zufall. Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass ihr nach 21.00 Uhr zum Raiden loszieht, das ist ideal für mich.

Das möchte ich noch loswerden:
Hab jetzt im Juli privat und beruflich viele Termine. Im Hinblick auf eure Probezeit würd ich dann erst in der ersten Augustwoche eintreten wollen da ich im verbleibenden Juli wenig bzw nur sehr spät on kommen werde.Grüsse Thorass aka Elyana

Thorass/Elyana

unregistriert

2

Samstag, 19. Juli 2008, 21:31

link

warum der link jetzt oben nicht funktioniert hat weiss ich auch nicht. Hier also nochmal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Elyana

3

Samstag, 19. Juli 2008, 23:51

hallo Thorass

vielen dank für deine Bewerbung
wir werden uns in kürze hier wieder melden und dir bescheid geben

lg

kerze

.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 03:13

Hallo Thorass,

wir würden gerne einen Proberaid mit Dir machen und Dich gleichzeitig im TS etwas näher kennenlernen.

Melde Dich einfach hier wann Du Zeit hast.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Thorass / Elyana

unregistriert

5

Montag, 21. Juli 2008, 19:21

So (mal kurz den Terminkalender zück :whistling: )

Diese Woche ist voller Termine da gehts eher nicht.

Nächste Woche würde sich der Montag z.B. zu TS-Talk und der Kara-Run am Donnerstag zum Proberaid anbieten.

Grüsse Thorass

6

Montag, 21. Juli 2008, 19:31

huhu

montag ts is ok meld dich denn einfach ingame oder komm ins ts

und wir würden dich aber gern zum probe raid nach ssc am mittwoch mit nehmen
schau mal ob es sich einrichten lässt

glg kerze

.

Thorass / Elyana

unregistriert

7

Montag, 21. Juli 2008, 19:52

Hallo nochmal,

ich versuchs wegen Mittwoch. Da meine Frau an diesem Tag nicht da ist hängts von dem "kleinen Terroristen" ab. Der hat zur Zeit wöchentlich wechselnde Einschlafzeiten. ;(

Ich denke ich kanns bis zum Wochenende absehen ob er gewillt ist um 20.00 Uhr ins Bett zu gehen. Aber wenn ichs so bedenke, dann habt ihr halt ein bisschen Baby-Gelaber im TS :D . Wird schon klappern, melde mich aber nochmal gegen Ende der Woche.

Grüsse Thorass (der schon eifrig die Bosstaktiken von SSC im PC-Games Sonderheft liest)

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 04:02

Das hört man doch gerne Jemand der sich die taktiken durch liest für Bosse sojemand ist immer gut aufgehoben bei uns!!^^
den bis zum proberaid
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Thorass /Elyana

unregistriert

9

Samstag, 26. Juli 2008, 12:14

Proberaid - Mittwoch

Hallo nochmal,

also der Proberaid am Mittwoch geht meinerseits klar. Werde spätestens 20.45 Uhr vor dem SSC stehen. Muss ich mich da bei euch jetzt noch irgendwo im Raidplaner anmelden?

Grüsse Thorass

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 06:47

oben ist ein butten für dkp da kannst dich den registriren und anmelden für raids

Edit by Admin: FALSCH! Registrierung geht nur über das Forum.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

120

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:42

hallo, mich würde dein beruf mal interessieren! wenn du schon schreibst das der das größte ansehen geniest :P

bist du frauenartzt? oder besamer :D ?

mfg
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:18

Also ich denke der am meisten angesehene Beruf ist 'Model' ;-P

Nee, sind glaub immer noch die ollen Ärzte, Engel in Weiß und so ;-)

Grüße Nail

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:53

Ingenieur 8)

.

14

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:08

Ingenieur? Nee..das wüsst ich :D

Schmiddl

Forum-Leutnant

Beruf: Berufssoldat

120

15

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:36

na das wär ja super, einer mehr der nen repbot aufstellen kann.. :thumbsup:
Ehre und Stärke! wo ich bin ist VORN!

Elyana / Thorass

unregistriert

16

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:01

Laut IFD Umfrage sind es in der Tat die Ärzte. Und nein - auch wenn ich 3 Kinder habe - Frauenarzt bin ich nicht!

http://www.focus.de/jobs/berufsalltag/berufe_aid_262931.html

Grüsse

Thorass / Elyana

Social Bookmarks

Thema bewerten