Du bist nicht angemeldet.

Flakes

Serveradministrator

• »Flakes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

• Private Nachricht senden
340

1

Freitag, 11. Juli 2008, 15:09

Wartungsarbeiten am Server beendet.

Wartungsarbeiten am Server beendet.

Sodale. Server läuft wieder. Wenn ihr Probleme findet, postet sie bitte HIER rein. Danke ;)
enter to my world - dj flakez - feel the bass

2

Samstag, 12. Juli 2008, 20:19

Ich weiss ja net ob das nur bei mir so ist aber die Shoutbox geht bei mir auf alle fälle nicht.

man muss sich noch an das Neue Design gewöhnen ^^
~*~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.~*~

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:15

Bei mir geht shoutbox auch nicht ?(
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:43

Die Shoutbox funzt nicht?

Welchen Browser verwendet ihr und in welcher Version?

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:54

Ich hab Firefox Version 2.00.15 die aktuellste . Geht die Shoutbot nur mit Windows Explorer?

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:09

Ach noch was ;) Der TS-viewer geht auch noch net. wobei das mich eher weniger stört. Aber is mir halt aufgefallen.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

260

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:23

die aktuellst firefox ist 3 , liebe amelie und das funzt bei mir^^
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

8

Montag, 14. Juli 2008, 09:03

ich muss dich enttäuschen lieber frank es geht bei mir trotz firefox3 nicht. auch nicht mit dem IExplorer. geht halt net. oder wurde es bei mir gesperrt ^^

Polli

Admin

490

9

Montag, 14. Juli 2008, 09:10

Das sieht mir eher nach einem Fehler in deinem System aus. Habe verschiedene Browser und Betriebssysteme geprüft. Alle laufen einwandfrei.
Schonmal eine Virenprüfung gemacht? Oder mal die Windows-Updates ausgeführt? Irgendwelche Systemeinstellungen verändert?

Berichte mir doch mal etwas mehr Details. Vielleicht kann ich dir dann besser helfen. Notfalls schaue ich mir deinen PC mal via Remote an.

Liebe Grüße

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

10

Montag, 14. Juli 2008, 09:17

Also ich bin hier grad bei der Arbeit und hier geht es auch nicht, ich habe daheim erst gestern ein Virenprogramm laufen lassen und war nix.

zuhause habe ich Vista und auf der Arbeit Xp also kann es auch nich an dem vista liegen. ich habe auch ein Uptade grade gemacht Nix is passiert. Was für Details brauchst du denn?

Wenn es nicht am Pc liegt dann habt ihr mich gesperrt ^^ ;( weil ich zu viel geschrieben hab :D Nein spass
Ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht weisst du ja was

Polli

Admin

490

11

Montag, 14. Juli 2008, 09:19

Probier bitte nochmal aus ob du nun Zugriff hast. Ich habe dir explizit Zugriff auf die Shoutbox gegeben.

Gruss

Polli

12

Montag, 14. Juli 2008, 09:21

ich muss dich enttäuschen auch das geht nicht... Kann ich das nur nicht lesen oder könnt ihr meins lesen?^^ das kann ja auch sein.
also ich weiss nicht aber es geht net.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

260

13

Montag, 14. Juli 2008, 09:45

wir sehen von dir gar nichts,

oh wie ist das schön sowas habe ich lange nicht gesehen so schön, so schön <- des ist eine textzeile uas ein lied :D
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Polli

Admin

490

14

Montag, 14. Juli 2008, 10:00

Es geht auf der Arbeit und zu Hause nicht? Ist Javascript aktiviert? Irgendwelche Popup-Blocker oder ähnliche Programme installiert? Sehen kannst du die Shoutbox? Hast du sie aufgeklappt (+ Zeichen) oder kannst du sie überhaupt nicht sehen?

Gruss

Polli

Psychetakeit

unregistriert

15

Montag, 14. Juli 2008, 10:29

Amelie soll ich heute nach der Arbeit bei dir vorbei schauen und mit dir zusammen schauen woran das liegt?

Sag mir wann du zu hause bist und ich werde vorbei schauen!

16

Montag, 14. Juli 2008, 10:52

@Frank: Das war klar.... ich sag dazu nix ^^

@Polli: Ich kann sie sehn und klar hab ich die aufgeklappt so doof bin ich net ^^ ich hab java und alles was dazu gehört Blocker hab ich aber für die seite deaktiviert. Ich hab mal alles ausgeschalten angemacht usw aber es geht net.

Naja um Mr. Frauenfeindlich einen gefallen zu tun werde ich es dabei lassen. Also ich schreib nix mehr. ;)

Martin musst net vorbeikommen. Ich muss diese Shoutbox nicht benutzen.

*Closed*

Polli

Admin

490

17

Montag, 14. Juli 2008, 11:00

Das war keine Anspielung auf Frauen. Ich möchte dir helfen und den Fehler finden. Bei einem Mann hätte ich das gleiche gefragt. Auch ich stelle manchmal fest das ich als Experte die einfachsten Dinge manchmal nicht hinbekomme. Und so wir mir scheint ist das wohl ein schwereres Problem, was nichts mit dir persönlich zu tun hat. Und ich bin nicht Mr. Frauenfeindlich.

Gruss

Polli

Psychetakeit

unregistriert

18

Montag, 14. Juli 2008, 11:07

ich spüre diese spannung in der luft!

Amelie ich bin da, wenn du was brauchst. Das weisst du ja hoffentlich auch!

Polli

Admin

490

19

Montag, 14. Juli 2008, 11:32

Noch eine Frage :)

Kann es sein das du das Portal aufrufst ohne www am Anfang? Das funzt nämlich nicht. Ist noch ein Bug.

Versuche mal anstatt: ligavonmalygos.de
diese Schreibweise: www.ligavonmalygos.de

Gruss

Polli

20

Montag, 14. Juli 2008, 11:38

Sorry Polli das du das falsch verstanden hast. das mit dem frauenfeilich is so ne kleine spielerei mit Diddl und mir. Das hat sich auf ihn bezogen und nicht auf dich.

Ich weiss du willst mir nur helfen.

ich werde es weiter irgendwie versuchen. Ich geb www ein aber nix. vll kommts ja später weil mein pc macht noch urlaub oder so :D

Nochmals danke an euch

Social Bookmarks

Thema bewerten