Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:59

Void Reaver raiden?

Hey ihr!
Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon mal angesprochen habt, aber sollten wir nicht mal den Void Reaver legen? Sollte recht fix gehen und einfacher sein als z.B. Leo in SSC. Man kann ja ohne Umwege zum Boss, der Boss selbst soll auch relativ leicht sein und als Loot gibt's immerhin die T5-Schultern!

Also warum denn mal nicht ne Runde Auge raiden? Was meint ihr dazu?

mfg Nailhead

Psychetakeit

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:47

also wenn es die zeit zulässt raide ich fast alles (männer eher weniger) :P der musste sein

ich bin dabei! raiden macht halt einfach spass

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:38

hi normal ist ja freitag jetzt nur noch magi da gruul ja nur 1 mal im monat noch gemacht wird die freie zeit wird normal ja eigentlich für fts genutzt nur wen man zulange für magie braucht hatt man halt nicht mehr die zeit fürs auge leider. Also fts ist eigentlich schon eingeplant wir kammen die letztezeit nur ncht dazu da ja auch noch em war. soviel zu dem thema!!
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:45

jepp so is das ^^

na und gelegt haben wir den ja schon öfters mal ;)

8)

.

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:54

Oki dann weiß ich ja jetzt bescheid. Bin ja halt noch nicht so lang bei euch und wollt mal nachfragen.
Vor allem weil mir grad so laaangweilig auf Arbeit ist ;-P

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:39

Das andere Problem ist halt das "void alarm" ect.. als Addons nicht mehr geht. Somit muss JEDER selber wissen wann man laufen muss und wann nicht... und genau da war das letzte mal das Problem :(.

Gruß

Coli

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:24

lol hab kein void alarm drauf und geht auch locker ohne^^
hatte das add on noch nie^^

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:35

ich hab das auch nich gebraucht nur kann man nicht von sich selbst ausgehen

es gibt einige die durch ihre Grafik die bomben entweder gar nicht
oder sehr verspätet sehen und da denk ich mal liegt das Problem
warum wir ihn beim letztem mal nicht gelegt haben.

vielleicht liegt es auch bei einigen an der falschen Kameraeinstellung
das müsste man denn dann noch mal genauer besprechen wenn wir vor ihm stehen.

glg kerze

.

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

• Private Nachricht senden
185

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:00

geht das addon überhaupt noch? soll doch nicht mehr gehn....

aber ohne ist der auch voll easy^^ :D
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:31

Das Addon funzt nicht mehr. Haben es schon getestet.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten