Du bist nicht angemeldet.

12

Forum-Fähnrich

• »12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
120

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:36

Lich King Beta Key - ANMELDEN!!!

hey hey gildies

wie ich eben von lenin erfahren hab kann man sich auf der offiziellen WoW- Europe seite unter der eigenen Accountverwaltung gaaaaanz unten für die Lich King Beta anmelden ...

also ... setzt euch auf die Liste!! --> ich steh schon drauf :)

gruß 12
Humor zu haben ist die List, zu lachen wenns zum Heulen ist.

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:13

oh verrat doch nicht alles so sinken doch deine changsen ein key zu bekommen nene^^

mfd inco
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:02

darf ich erwähnen das ich schon alpha gespielt habe XD??

family and friends ftw^^

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

4

Montag, 7. Juli 2008, 01:04

Ach komm René du als alter Gm mach mal klar das die ganze gilde Beta Tester wird^^

5

Montag, 7. Juli 2008, 01:16

jo seh ich genauso sonst last sich die gilde was einfallen für dich wen nicht alle ein bekommen!!
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

6

Montag, 7. Juli 2008, 02:07

lol ja ich, aber das is nur n personen bonus ud kein gildenbonus leider...

und beta is ja so ne sache, werde das warscheinlich nicht spielen erst wenns fertig is

Social Bookmarks

Thema bewerten