Du bist nicht angemeldet.

Psychetakeit

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:12

Der Psychozwerg und die arbeit

Hallo zusammen,

leider muss ich euch sagen das ich die letzten Tage nicht oft Online war, weil ich mich gerade Selbstständig gemacht habe und da noch so einiges zu tun habe!
Wer es selber ist weiss das wegen Finanzplan erstellen usw.
Dann fange ich jetzt auch am Dienstag endlich an richtig zu arbeiten und dann wird alles langsam seinen geregelten gang machen.

Ab nächsten Freitag bin ich ganz sicher wieder für euch da und werde dann mit euch wieder abends Raiden gehen und sonstigen unfug machen (das kann auch ein Krieger nicht nur der Mage(Barlow))

So Long

PsychoDeath :)

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:39

jojo Arbeit is wichtiger als WoW, aber nur mal so aus Neugier, was machstn du für´n Unternehmen?

Psychetakeit

unregistriert

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:36

Ich habe mich als Informatiker Selbstständig gemacht.
Admin- Aufgaben und Projektmanager, "Quazy" User betreuen und Neue Systeme einführen!

Das musste jetzt sein :)

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:38

ahhhja gut jetz weiß ich persönlich als absoluter Fachidiot genau so viel wie vorher :P

5

Montag, 23. Juni 2008, 13:25

HEHE Is schon ok. Bin ja selbser schuld mmit dem Namen ^^

Also Schettilein: Wenn eine Firma, nehmen wir mal an Eine Schule zb. Ein Computerprogramm braucht, welches die ganzen Schüler Lehrer Stundenplan usw verwalten will, braucht es ein bestimmtes Programm. Und dann kommt unser lieber Psyche und lernt sie ein, wie man das programm benutzt. Und betreut die Firmen.
Wenn ich das so richtig verstanden habe. :)

Auf alle fälle freue ich mich für dich und wünsche dir viele Kunden. Du machst das schon... kannst sie ja au mit Spaghetti bestechen ^^ :P
~*~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.~*~

6

Montag, 23. Juni 2008, 17:07

lol psyche und spagetti, der war gut^^

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Psychetakeit

unregistriert

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:12

Was soll den das heissen?

Ich kann gerne mal für euch Kochen damit ihr mal wisst wie das schmeckt!
Alle wollen vorbei kommen wenn ich die mache.

Aber ja das stimmt im grossen und ganzen was Quazy geschrieben hat, weiss gerade den richtigen namen nicht!
Wenn ich ehrlich bin weiss ich den von vielen noch nicht!

Es gibt nur einen kleinen unterschied, ich bin der der im Hintergrund am Server rumbastelt und das System zu laufen bringt, mit Schulungen der Angestellten habe ich weniger was zu tun!

Naja bis morgen oder so!
Und für ein schnelles Bier bin ich immer zu haben.

Pepe wir haben noch mindestens ein Kaffee offen ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen sonst wird das nichts!

LG Martin

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:44

Ach ich denk scho, dass du das gut machst für uns kochen, kannst es ja am Treffen beweisen ;-)

Tja Martin mein heiliger Name ist Amelie :D Darfst mich auch weiterhin Quazy nennen ^^

Oj Menschenscheu biste au noch hehe ^^ Ok der Mann im Hintergrund der für die ganzen Fehler grade stehen muss. Na dann trotzdem viel Erfolg.

Martin du schuldest mir immer noch eine Ladung Spaghtti .... schon seit glaub 3 Wochen oder so ;-)

Liebes Grüßle

Amelie / Quazy

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:00

huhu amelie

du meinst wohl, er schuldet uns.^^

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:58

Huch ja stimmt... also du schuldest es pepe bonjo und mir... mein fehler :D wir bringen trinken mit ^^

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:17

Hi,

und was ist mit mir ????

Ich war auch dabei !!!!

Also Martin +2 Personen. (Du weist doch ich brauch etwas mehr) :P

GZ zur Selbständigkeit !!!!!

@ Amelie und Bonjo danke, daß ihr an mich denkt.... :( :( :( :(
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Psychetakeit

unregistriert

12

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:04

Pepe du bist dann auch dabei! und für dich setze ich extra noch nen topf mehr auf!
spinn ich jetzt ich bin doch kein 3 sterne koch, das ist so wie bei mama es wird gegessen was auf den tisch kommt! :)

es wird euch schmecken glaubt mir

lg martin

13

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:41

Peter ich wollte dich nicht vergessen SORRY *Hundeblick*
Nein musst ja auch kein 3* Koch sein. Es schmeckt sicher davon bin ich überzeugt. Also abgemacht? Wir kommen zu 3 aber musst halt für 5 kochen :D Wir helfen dir ja auch mit Abwasch aufräumen usw. Und das beste: Wir bringen Hunger mit :P und natürlich, das Trinken, was der Herr Koch wünscht

Das is doch mal was oder ^^

@Peter

:* :* :* :* Sorry mir :( Kommt nie nie mehr vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quazy« (25. Juni 2008, 09:42)

14

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:16

Spaghetti essen ohne mich? Das könnt ihr mal gleich wieder vergessen ;) Ich koch dann auch den Kaffee (das Knöpfle auf der Senseo drücken bekomm ich grad noch so hin), aber ich werd dann wohl eher ein oder zwei Bierchen dazu trinken ;)

Also sind wir schon zu viert xD Aber bitte bitte während der Woche, weil ich ja Freitags über's WE wieder zurück ins good old Saarland fahr.

mfg Nailhead

15

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:53

Ok dann sind wir halt schon 4. auch gut ;) Und den Kaffee nehm ich gern ( bin ja Kaffeesüchtig ^^)

Klar lässt sich sicher auch mal unter der Woche einrichten.

Also Martin dann schwing schon mal deine Schürze und den Kochlöffel Wir werden Kommen :D

Psychetakeit

unregistriert

16

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:02

ich weiss jetzt noch nicht ob ich das so gut finde das ihr mir sagt was ich zu tun habe und was nicht! :P

nein können wir gerne machen übernächste woche sollte ich wieder mal zeit haben! und da hat der pepe auch frühschicht so viel ich weiss das sollte er auch zeit haben, nicht das wir ihn wieder vergessen.

dienstag oder mittwoch?
und ich trinke dann auch gerne mal ein bier oder zwei

lg martin

p.s. ich habe in dem ganzen institut noch keine kaffee maschine gefunden! ich dreh noch am rad, ich brauche nen kaffee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychetakeit« (25. Juni 2008, 13:03)

17

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:19

Ei dann hol doch deine Senseo morgen mit auf Arbeit und ich bau meine zu Haue bei uns auf :-)

Wär das ne gute Idee? :-D

Psychetakeit

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:29

werde gleich mal fragen wie ich mich hier einrichten darf! reden wir später drüber.

aber ich kann dir doch deine fussablage nicht wegnehmen :P *grins*

19

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:16

Kannst ja auch nen Wasserkocher und so "leckeren" Pulverkaffee mitnehmen. Dann hast wenigstens nen bissle nen Kofeinschub ;-)
Und dem Nail stellst ne Bierkiste als Fussablage hin ^^

Psychetakeit

unregistriert

20

Freitag, 27. Juni 2008, 08:23

so Kaffeemaschine steht und der Kaffee schmeckt Top.
Fast wie zu hause! :)

Social Bookmarks

Thema bewerten