Du bist nicht angemeldet.

Nailhead

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:10

Bewerbung eines FEral Druiden

Hallo Liga von Malygos,

ich möchte mich gern mit meinem Druiden bei euch bewerben.

Ich heiße Andreas, bin 26 Jahre alt, studiere Mechatronik und komme aus dem kleinen feinen Saarland.

Dein Charname: Nailhead

Arsenallink zu deinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Nailhead

Deine Rasse: Nachtelfe
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Wilder Kampf
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Kara, Gruul, Maghtheridon clear; ZA 2 Bosse; Leerhäscher 8%

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
nur bedingt, höchstens um einzelne Items zu bekommen (z.B. S3 Brust); aber ab und zu macht's schon Spaß :-)

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten:

die Woche über jeden Tag ab ca. 17h; zur Zeit am Wochenende nur Sonntags ab 18h, da 'Wochenend-Pendler' bis September

Vorherige Gilden:
Special Forces, Allianz der Ixxe

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
nein, bin frei wie der Wind xD

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Wie oben schon schon erwähnt, studiere ich Mechatronik, im 8. Fachsemester und absolviere im Rahmen dessen gerade mein Fachpraktikum bei der Firma Bosch in der Abteilung F&E automotive engineering. Ich wohne die Woche über bei Martin (Psychetakeit) Nähe Stuttgart und fahre über's Wochenende nach Hause zu meiner Freundin ins Saarland. Daher kann ich zur Zeit auch Freitags und Samstags nicht on sein.
Twinks: Harakles (70er HM) und Neozz (45er Pala)

So richtig Erfahrung gesammelt hab ich erst bei den Special Forces, war dort auch als Offi tätig und hab den ein oder andren Kara-run geleitet. Getankt hab ich in dem content, den ich erreichen konnte, soweit auch schon alles, bin aber ehrlich gesagt mehr in meine Mietze verschossen ;-)
Kurze Ausflüge als Heiler hab ich auch schon hinter mir, dabei macht mir aber Feral weit aus mehr Spaß.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Eigentlich durch Martin, also Psychetakeit, da ich ja auch zur Zeit bei ihm wohne. Ich würde gerne weiterhin mit ihm zusammen zocken und das geht nun mal am besten in der selben Gilde.
Wir hatten beide die Gilde Special Forces verlassen, um in einer größeren Gilde (Allianz der Ixxe), den 25er content erfahren zu können. Das war aber leider ein Satz mit X (hui was für ein Wortspiel).
Dann ist mir aufgefallen, dass ich doch schon ein paar Leute bei euch kenne, zum Beispiel Nevio und Noell, die ich von den Forces her kenne, aber auch Lolipo (hat der jetzt die Chars seiner Kids ganz für sich beansprucht? *g*) und Knorian, die ich von meiner allerersten Gilde her kennne und mit denen ich quasi meine Anfänge in wow erlebt hab.
Daher würde ich mich sehr freuen bei euch ein wenig mitzumischen, vor allem auch, da ich noch gerne etwas vom 25er content vor WotLK mitbekommen würde.

Das möchte ich noch loswerden:
Würd mich natürlich auf nen Proberaid/Plauderrunde im TS sehr freuen

Grüße Andy/Nailhead

Nailhead

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:11

Na super.. ein Tippfehler in der Überschrift *schäm*

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:34

Hallo Nailhead,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Wir werden uns beraten und Dir hier bescheid geben.

MfG
Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Nailhead

unregistriert

4

Montag, 9. Juni 2008, 09:51

Hallo ihr!

Habt ihr euch in der Zwischenzeit denn mal ein wenig bereden können?

Hab mir überlegt, da (feral) Druiden im Endgame nicht mehr so wirklich gut skalieren, könnt ich auch gerne auf meinen Hexenmeister umschwenken, falls dies der Gilde mehr nützen würde.

Dabei muss man jedoch ganz klar sagen, dass der Druide viel besser equiped ist als der kleine Hexer. Aber daran könnte man ja was ändern.

Freu mich auf Rückmeldung!

Grüße Nailhead

5

Montag, 9. Juni 2008, 10:24

huhu nailhead

wir entschuldigen uns dafür das es so lange dauert,
es ist wohl durch den ganzen Truben untergegangen

bitte habe noch etwas Geduld wir wir melden uns hier wieder

glg Kerze

.

6

Montag, 16. Juni 2008, 18:36

huhu nailhead

sry das es so lange gedauert hat

wir würden uns freuen dich in unserer gilde begrüßen zu dürfen

bitte melde dich im ts bei uns um alles weitere zu besprechen

glg Kerze

.

derNailhead

unregistriert

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:37

RE: Bewerbung eines FEral Druiden

Hey ihr,

danke euch für die Aufnahme. Ich werde dann im Laufe des Tages mal bei euch im TS vorbei schauen!
Endlich wieder grünen Text xD und ich freu mich drauf wieder mit ein paar alten 'Bekannten' zusammen zu zocken.

Und natürlich neue interessante und vielleicht auch komische Kautze kennen zu lernen ;-)

Bis heut Abend!

Grüße Nailhead

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:39

da biste bei uns an der richtigen Adresse :D

wir haben nur verrückte in der Gilde ;)

na denn herzlich willkommen

.

Social Bookmarks

Thema bewerten