Folgende Angaben werden Benötigt:
Moin zusammen,
Ich heisse Martin und wohne in der nähe von Stuttgart, bin 26 Jahre alt.
Dein Charname: Psychetakeit
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…&n=Psychetakeit
Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Krieger
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Def
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Kara Clear, Gruul 8%, Maggi 90% (random), ZA 3 Bosse gelegt (1,2,4), FDS Leerhäscher 30%,...
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
Interesse schon aber mit dem Def-Tank ist das so ne sache,
eher mit einem anderen Char den ich gerade hochspiele.
Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Nein, bisher nicht
Hast du Omen: Ja
Hast du BigWigs: Ja
Hast du ZOMGBuffs: Nein
Deine Onlinezeiten:
Unter der woche abends und am Wochenende je nach bedarf,
wenn ich gebraucht werde bin ich da.
Vorherige Gilden: Special Forces, Allianz der Ixxe
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Ein Char habe ich bei RealLife bekannten in der Gilde geparkt, aber ansonsten Gildenlos!
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Erfahrungen konnte ich sehr viel bei den Special Forces sammeln, bei denen ich auch 70 geworden bin und Kara Clearen konnte.
Dann hat sich die Gilde aufgelöst (mehr oder weniger), da habe ich versucht in ne grössere gilde zu kommen um eben den 25er Raid-Content besuchen zu gehen, aber da haben die lieben Mitglieder es nicht so ernst genommen mit der Disziplin! Es haben dann keine Raids mehr statt gefunden oder der Respawn war schneller wie wir und das nur bis zu Attum,...
Spiele nen Def-Tank, und habe sonst noch keinen Char auf 70.
Im Reallife bin ich gerade dabei mich Selbstständig zu machen und kann daher meine zeit selber einteilen, also dürfte dem Raiden nichts im weg sein.
Ich werde in der Administration tätig sein in nem Institut und dort die problem der Büromenschen beseitigen. Informatiker.
Das habe ich die letzten 4 1/2 Jahren beim grossen automobil Stern gemacht daher kenne ich den Pepepit auch im RL, das bringt mich auch gleich zum nächsten punkt.
Er war es auch der mir so viel über auch erzählt hat und warum ich auch auf Malygos spiele.
Ich kenne noch 2 andere Spieler bei euch (Nevio und Noell) die mir auch nur positives über das Raiden mit euch erzählt haben, und deswegen bewerbe ich mich bei euch.
Das möchte ich noch loswerden:
Ich würde mich sehr auf nen Proberaid mit euch freuen.