Du bist nicht angemeldet.

??

Fyrande

Forum-Fähnrich

• »Fyrande« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutti

• Private Nachricht senden
140

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:57

??

Hallölle

es gibt da ein problem undzwar immer wenn ich shatt sw oder if bin oder sogar auf drer neuen insel bin entweder kaggt der pc dann ab oder es hängt wie sau..an der grafik kann es nicht liegen weil ich sie komplett runter geschraubt habe..wisst ihr woran das liegt oder mag mein pc einfach nur das spiel nicht????? ?(

gruß fyrande

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:33

hi fyrande

Um das beantworten zukommen müste man mal deine hardware wissen.

Geh mal bitte in Start / Systemsteuerung es geht ein neues Fenster auf dort suchst du bitte mal System. Dort klingst du drauf in dem Fenster was dann auf gehst sieht mal grob unter Computer welche CPU du hast und wieviel Hauptspeicher diese angaben müste du uns mal zukommen lassen.
Vielleicht läßt sich aus diesen Angaben schon was sagen

Gruss
Blackwizzard

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:07

Hackt dein Pc?
dann liegt es nämlich an deine Ram, man sollte mindestens so 1gb haben... an der grafik kann es eigentlich nicht liegen, weil WoW hat nicht hohe system forderrungen..

hatte das problemm uachmal das ich in hauptstädten immer rausgeflogen bin... hab aber nun 2gb ram das reicht locker^^

ich poste mal die minmal anforderungen
800 Mhz oder höher
512 megabytes oder mehr RAM
Geforce 2 Grafik Karte oder besser
3 Gigabytes oder mehr freien Festplattenspeicher
DirectX® 9.0 oder höher
-------
es könnte auch an deine verbindung liegen..
wenn man keine konstanten verbindung hat (zb wegen w-lan) dann kann es passiren das dein internet versagt wo viele andere leute sind (wie zb eine Hauptstadt)
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:07

Das Problem könnte auch an WoW liegen. Normalerweise kommt es vor das in Gegenden mit hoher Spielerzahl (Shattrath, IF, Insel, etc..) die Latenz in die Knie geht. Das liegt daran dass der Server viele Anfragen beantworten muss. Kleidung, Items, Bewegungen und Gesten (Emotes) der Spieler, Mounts, etc... Dadurch reduziert sich zwangsläufig auch die Framerate auf sehr niedrige Werte. Um ein einigermaßen flüssiges Bild zu erhalten sollte die Framerate bei mindestens 25 FPS (Frames pro Sekunde) liegen. Wenn du deine Details auf einen niedrigen bis mittleren Wert stellst, dann sollte sich eine Verbesserung darstellen da der Server weniger Daten bereitstellen muss.

Ein weiteres Problem ist die Speicherverwaltung von WoW bzw. Windows. Wenn du weniger als 2GB Arbeitsspeicher (RAM) hast, dann kommt es in Ballungsräumen (viele Spieler) zu Einbrüchen in der Leistung weil sehr viel im Speicher abgelegt wird. Wenn der Speicher voll ist werden die Dateien auf die Festplatte ausgelagert. Und genau das verursacht die Leistungsminderung. Die Festplatte ist wesentlich langsamer als dein Arbeitsspeicher, bzw. die Daten müssen von der Festplatte wieder zurück in den RAM geladen werden wenn sie benötigt werden. Das Verursacht dann immer ein kurzes hängenbleiben, weil das System auf die Daten wartet die auf deiner Festplatte abgelegt sind.

Wenn du per WLAN mit dem Internet verbunden bist, kann es auch dadurch Verschlechterungen geben. Am besten immer eine Kabelverbindung herstellen.

Einfache Lösungen: Arbeitsspeicher aufrüsten (ist derzeit sehr günstig) Details minimieren.

Profilösung: Weiter kann auch noch dein Ping (Latenz) verbessert werden. Das ist auch mit Eingriffen in die Windows-Registry verbunden und sollte nur von Profis gemacht werden.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Palmer

Forum-Feldwebel

Beruf: tech. zeichner

60

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:49

jo das stimmt bei mir geht di elatenz voll in die knie in shat ,sw, if.....

in inis oder in gegenden wo fast keiner is is das glücklicher weise mal grün

XD

mfg

Social Bookmarks

Thema bewerten