Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Mai 2008, 12:24

noch ein Try um 23:30 Uhr

Hallo,

zuerst einmal bin ich richtig stolz auf unsere Fortschritte und gleichzeitig ärgert mich der 1% Wipe von gestern wie die sau... aber na ja heute abend liegt er, oder?

Einen kleinen Denkanstoss möchte ich aber an dieser Stelle geben:

Macht es wirklich Sinn um 23:30 uhr trotz Respawn noch einen Gewalt-Try zu machen?
Der halbe Raid ist müde, alle wollen sich beeilen um es so schnell wie möglich zu schaffen und heraus kommt das totale Chaos mit einem beinahe Wipe bei den Trashmobs. Der Try dann an sich war auch nicht mehr besonders toll :-(

Wie denkt Ihr darüber? Ist so etwas wirklich zweckdienlich?

Liebe Grüße
Mirimar

2

Montag, 19. Mai 2008, 13:11

hi
Jo sah schon nicht schlecht aus denk mal das der heute liegt. :D :D
hört sich fileicht nicht ganz ok an, aber das war mir klar das das in die Hose geht.
Wie du schon sagtest alle wollte vertig werden weil man müde ist und ins bett will.
Meiner meinung nach sollte man sowas nicht unter solchen zeit druck machen.
Anderer seits hätte es auch gut ausgehen können
wen ich mich mal dran denke wie oft jetzt schon von dirk kam "lasst uns noch 1 Versuch machen" und der Boss den lag.
Bin aber tendeziel dagegen für 30 min. noch mal trash zu klopfen das man den nur noch 1 Versuch macht.

mfg
Inco
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

3

Montag, 19. Mai 2008, 16:27

Hallo

Hi

Vielen Dank Miri für dein Post du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde es auch nervig ständig das ich immer wieder Leute sehe die keine Flask oder Elexiere benutzen.

Ich möchte nochmal an alle erinnern diese zu benutzen.

mfg josi
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Social Bookmarks

Thema bewerten