Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:08

Leotheras 7% :(

Hier mal der erste Versuch von gestern Abend. Die anderen habe ich nicht mitgeschnitten, da es doch meine FPS stark herrabgesetzt hat. Muss meine Einstellungen doch noch etwas optimieren.

Vielleicht hilft das Video ja zum Analysieren. Meine Vermutung ist: In der 15% Phase hatte Colipo noch einen Dämon. Somit konnte er unmöglich tanken. Der erste Versuch sah super aus. Und wenn das nicht gewesen wäre hätte er bestimmt gelegen. :)

Bitte Rechtsklick -> Speichern unter leotheras_lvm.wmv

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:06

Hey schade das er nicht gelegen hat, aber dafür liegt in der nächsten Id im Dreck, ich werd das Vid auf jedenfall mal anschaun, war noch nie bei ihm und kann nur lernen^^

lg Sven

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:30

hallo erstmal schade das ihr ihn net geschaft habt

ich kann das video nicht downloaden bei 3,2% bricht der denn download immer ab
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

120

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:52

Also ich fand den ersten try nich schlecht. Über den gesamten Abend haben wir uns bei ca. 10-11% stabilisiert.

Ich denke zu den Wochen davor eine riesen Steigerung des Raids.
Was mir aber aufgefallen ist sind 2 dinge:
- Erstens, der Dirk macht kein Schaden aber kann dafür Tanken
- Die Dämonen down zu bringen dauert zu lange

Ich als Heiler hab mein Dämon in ca. 15-20 sekunden down. Manche DDs brauchen auch so lange. Warum?

Außerdem bin ich der Meinung das z.B. die beiden Healdruiden ab und an Mondfeuer auf Leo casten können, da Mana kein Problem ist und wir genug heiler sind.
Eventuell sollten alle heiler, sofern mal nix zu tun ist, kurz mal auf den Boss in irgendeiner art und Weise damage machen.

So eins fällt mir noch ein. Bei dem Wirbelwind kann auch damage gemacht werden. Jedoch muss kurz, bevor die phase vorbei ist, ein kurzer Damage stopp gemacht werden damit der Tank zeit hat Leo wieder einzufangen indem er ihn in den hintern beißt. Gelle Colipo^^

Grüße
der Merfurion

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

490

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:34

Der Manapool war aber nur so Ertragreich weil wir 9 Heiler waren. Ich selber habe immer "Schattenwort: Schmerz" auf Leo aufrecht gehalten. Wenn man mein Mana beachtet hätte ich auch mehr Damage machen können, jedoch ist das wenig sinnvoll wenn z.B. ein Heiler ausfällt. Dann wird es eventuell knapper mit dem Mana.
Schwieriger ist bei Leo die Reichweite. Oftmals komme ich nicht an alle dran die ich heilen möchte. Es gibt dadurch viel Leerlauf für mich der wesentlich effektiver einzusetzen wäre.
Im ersten Versuch hatte ich keinen Dämon, dafür in den anderen. Für mich war es kein Problem meinen Dämon zu besiegen. 1x "Gedankenschlag" 3-4x "Heiliger Zorn" und down ist der Dämon. Dank 800 Spelldamage :) Somit hatte ich maximal 10 Sekunden mit meinem Dämon zu kämpfen. Jedoch bekomme ich auch massiv Schaden von meinem Dämon (1500 - 2500). Das muss auch geheilt werden. Aber alle Heiler waren immer gut auf zack. Grosses GZ nochmal dafür :)

Ein Tipp noch für Jäger: Schaut euch Scorpis Video an in diesem Thread

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten