Ich habe mich entschlossen die Liga von Malygos zu verlassen weil die Moral hier ziemlich am Boden liegt.
Raids finden immer später statt, es gibt auch Leute die am anderen Morgen früh aufstehen müssen.weil sie entweder früh arbeiten müssen oder noch zur Schule gehen.Die Ratleitung läd auch lieber fremde Leute anstatt Gildenintern zu laden, desweiteren werden Abstimmungen total von der Gildenleitung ignoriert, die meisten wollen früher raiden aber weil einige wenige lieber später wollen oder können, müssen andere darunter leiden.
Ausserdem habe ich auch schon mit bekommen, wie über Ex-Gildenmitglieder hergezogen worden ist, die vorher sehr aktiv für die Gilde waren.Ausserdem finde ich es eine Unverschämtheit, Exgildenmmitglieder bei der neuen Gilde schlecht zu machen, so wie geschehen bei Dragonius, ich will jetzt keinen Namen denen , der jenige wird schon wissen das er gemeint ist.
Und bevor jetzt Polli und Dirk rumheulen, es hat nichts mit unserem Gespräch im Ts zu tun.
Tja, ich denke mal das wars, ich werde auch direkt meinen Priester mit rausnehmen, damit Dirk ihn nicht extra rausschmeissen muss wie Leara.
Einige von euch werde ich echt vermissen, aber ich habe euch eh in meine Friendsliste getan.
Na dann machts gut