Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:
Weiblich 25 Jahre
Dein Charname:Envinya
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Envinya
Deine Rasse: Draenai
Deine Klasse: Schamane
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Wiederherstellung
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara, Mc
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Kara Clear Gruul Clear AQ 20 Clear Diverse Heros Clear SSC/FDS reingeschnuppert
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
Hab viel Pvp gemacht aber eher nicht mehr so der freak davon war wohl zu viel
Hast du TS2: normales Ts
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: noch nicht
Deine Onlinezeiten:
durchschnitt 10-24 uhr
Vorherige Gilden:
Templer, Shadow Angels, Klein aber Oho
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
noch 2 chars bei templer sind aber twinks
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich bin Mel 25 Jahre aus NRW sehr aktiver spieler und viel erfahrung schon gesammelt bin zuverlässig lustig und fair spiele seit ca. 2 Jahren und habe schon viele Gilden besucht leider war bis dato nicht wirklich was dabei entweder wurde ich belästigt oder die Gilden waren schon zu weit im fortschritt wo ich nicht mit halten konnte. Habe noch 2 weitere 70 er die noch bei der oben genannten gilde sind weil ich dort viele freunde hab und die mir wichtig sind es leider aber nicht schaffen groß zu raiden da es eher ältere leute sind oder voll berufstätige, der schamane mit dem ich mich hier bewerbe hat vor allem vorrang da die beiden anderen twinks eben twinks sind. Ich hoffe es schreckt nicht zu sehr ab das ich schon einige gilden besucht habe es hat einfach immer irgendwas nicht gepasst das letzte bei kao aus persönlichen gründen. Andere seits habe ich viel erfahrung gesammelt. Und ich möchte endlich festen boden finden in wow in einer netten Gilde wo auch etwas läuft (Raids) weil immer nur Heros kann ich nicht mehr sehn :-/.
Ich würde mich sehr freuen auf eine antwort
LG Mel
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
jupaig und zwölfheal wir haben eine hero zusammen gemacht allerdings war ich mit meinem druiden dabei
Das möchte ich noch loswerden:
Würde mich wirklich freuen :-)