Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Mai 2008, 00:05

Bewerbung als Mage

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Männlich 17 Jahre alt.

Dein Charname: Seaker
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Seaker
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Arkan/ Eis
Welche Vor-Quests sind fertig: nicht bekannt.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Gruul, Maggi, Kara, Zg, Mc, Aq alles clear
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Ja
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: ja

Deine Onlinezeiten: Verschieden da ich eine Freundin habe und sehr viel Schulstress habe. Aber zu den Raids kann ich immer pünktlich kommen.

Vorherige Gilden: Engel der Finsternis, Next Addon PLS

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
------

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Hi Ich bin Pascal und spiele den Mensch magier Seaker ich zocke seit 3 jahren Wow und habe in der Zeit ziemlich viel spiel ehrfahrungen sammeln können.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch Freunde, Alte Mitspieler, und weil ich spass und neue Ehrfahrungen ;-)

Das möchte ich noch loswerden: Ich bin einfach auf der Suche nach gemeinschaft und spass ^^ :D

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 5. Mai 2008, 00:19

Danke für deine Einladung. Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen. Willkommen bei der Liga :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten