Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Freitag, 2. Mai 2008, 16:30

GetDKP Addon

Hier der aktuelle Snapshot des GetDKP.

In dem Ordner ist eine GetDKP.exe. Beim Start werden die Daten vom DKP abgerufen. Dazu muss der Link eingetragen werden woher die Daten kommen sollen. Unter "Web Adress:" tragt ihr folgenden Link ein: http://www.ligavonmalygos.de/eqdkp/getdkp.php (bitte link kopieren)

Der WoW.exe Path ist der Pfad zu eurer WoW-Installation.

Das Programm startet anschliessend euer WoW mit den aktualisierten Daten. Dazu einfach das Häckchen bei "Next time automaically...." setzen.

Viel Spass

Polli
»Polli« hat folgende Datei angehängt:
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Scorpi

Forum-Fähnrich

100

2

Freitag, 2. Mai 2008, 17:02

muss ich nun dazu immer wow immer mit dem ding starten ? und wie ruf ich es auf

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

Polli

Admin

490

3

Freitag, 2. Mai 2008, 17:06

Um den aktuellen Punktestand zu bekommen, muss du erst das Addon Starten. Der Aufruf Ingame funktioniert über die FuBar (GetDKP) oder durch das Symbol an der Minimap.

Linksklick auf das Symbol öffnet die DKP-Liste. Rechtsklick das Konfigurationsmenü.

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Scorpi

Forum-Fähnrich

100

4

Freitag, 2. Mai 2008, 17:20

meine fresse alter fuchs ^^
einer deiner bildschirme muss ja schreien wenn da was gepiostet wird ^^
ging ja rasend schnell und genau die antwort. thx

ps: geht super. aber du solltest vllt mal die kompletten dkp sachen aktualiesieren . alte spieler raus, set items komplett neu usw.

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpi« (2. Mai 2008, 17:26)

Polli

Admin

490

5

Freitag, 2. Mai 2008, 17:40

Naja. Das heisst auch viel Arbeit :)

Social Bookmarks

Thema bewerten