Hallo Kameraden, Liganer und Kampfgenossen

hehe
ne spass bei seite. Mit diesem Threat wollte ich der Gilde mitteilen das ich mein Account vor 5 min gekündigt habe. Ich bin zu diesem entschluss gekommen ich (nicht nur zur Zeit schon länger) voll viel um die Ohren habe was Schule/Arbeit/Finanzen angeht. Habe es mir überlegt bis jetzt noch auf unbestimmte zeit WoW abzusetzten aber ich denke mal mit dem Erscheinen von LichKing werde ich bestimmt wieder da sein

ich glaube ein paar leute haben es sich schon gedacht das sowas früher oder später kommen wird. Hoffe ich werde ned sofort aus der Gilde geschmissen.
Meine Acc Daten habe ich meinem Kumpel gegeben er spielt auch auf unserem server und er wird ab und zu mit dem Pio spielen weil der schon immer nen HeilerDudu haben wolle (Haskee ist sein main auf Malygos) ich werde ihm sagen das was Gilde angeht er nichts machen soll das ist alles meine entscheidung bzw eure falls ich geschmissen werde. Hat echt spass gemacht mit euch und hoffe / denke wir sehen uns alle gesund vor den Bildschirmen wieder. Machts gut liebe Liganer

=)
man sieht sich