Du bist nicht angemeldet.

Bladewoman

unregistriert

1

Sonntag, 20. April 2008, 12:29

raidtage

hätte mal nen vorschlag wegen raiden :
wie wärs , wenn wir mal für längere zeit hero inis machen würden .
damit meine ich : 2x hero am abend das 3 x die woche
1x kara glear die woche
1x ssc oder fds
1x magtheridon oder gruul
somit hätte jeder der mitgeht sicher schon mal 50 bis 60 marken die woche , das heist in 8 - 10 wochen hat jeder der da mitmacht die sachen von der insel
und dann denke ich , es wird ein leichteres werden , ssc zu machen , und fds,
wenn ich heut einen raidfreien tag hab , und möchte ne hero ini machen , bin ich bestimmt nicht der einzigste der sagt , konnte nicht gehen , weil krieger oder priester war nicht zu finden.
ist nur ein vorschlag , der mir halt durch den kopf ging ,
wirds bestimmt jetzt dann heisen , wir sind doch alle sehr gut equipt , und ssc müsste ein leichteres für uns sein ,
anscheinend ist es aber nicht so ,
also ich möchte hir nichts umkrempeln oder so , ist nur ein gedanke von mir ,

Dragonios

unregistriert

2

Sonntag, 20. April 2008, 13:19

hi,

mal echt ein guter gedanke, wäre was zum überlegen.

würde auch sicher den einen oder anderem spass machen, und wir hätten echt bald alles von der insel,

dann könnte es eben keine ausreden mehr geben, "ich bin noch nicht so gut equiped",

ich für meinen teil, lass mir das schon mal durch den kopf gehn.

so long

mfg Dragonios

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

3

Sonntag, 20. April 2008, 13:45

Hey Blade schön das du dir Gedanken darum machs, aber für meinen Teil würde es eher langweilig finden!
Klar bekommt man daduchr schneller sein equip und es sollte EIGENTLICH dann auch leichter werden in SSC und FDS, ABER nach den besagten 6-8 Wochen kommen wir 5-6 neue Spieler und der ganze kram geht shocn wieder von worne los.

Mal ganz davon abgesehn ist das nicht unbedingt ne equipt frage, ob man in SSC oder FDS was legt!! Wie haben denn die ersten Gilden, die diese Bosse gelegt haben das gemacht? da gab es noch lange nicht so ein Zeug für die Marken wie jetzt!!
Wenn man vernünftig und konzentriert raiden geht, was ja anscheinend meist nciht der Fall ist(siehe die ganzen Posts im Forum), dann sollte das auch so gehen! Klar darf man keine grün/blau equipten mitnehmen, aber es gibt shocn genung leute in der GIlde die dafür equipt sind!!

Das ist jetzt nurmeine Meinung, soll nicht heißen das ich das nicht machen würde, aber auf die Zeit halt shcon iwie langweilig.
Gruß Sven

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

4

Sonntag, 20. April 2008, 19:23

Habt Ihr mal gedanken gemacht dass viele Mittraider (umter anderem)wegen Items in die SSc oder FDS gehen? Itemgeilheit hin oder her...es ist legitim und ein bestandteil des spieles. Ich sage so weil die marken sachen von der Insel sind weitgehen besser als die dropps in SSC und sogar FDS. Das wäre denke ich für viele ein Grund weniger um mitt zu raiden.

Ja, ja...ich weis ich raidfe nicht mehr (zumindest mit Glaucos nicht) aber ich habe früher geraidet und der Marken Vorschlag stand von mir schon lange in den Foren und ihr könnt euch selbst überzeugen dass die Insel-Markenitems zum teil hyjal bzw BT kategorie entsprechen.

Grüße,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (20. April 2008, 19:24)

5

Sonntag, 20. April 2008, 22:30

hi

;-)
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josi« (20. April 2008, 22:32)

6

Sonntag, 20. April 2008, 23:00

;)

.

Scorpi

Forum-Fähnrich

100

7

Montag, 21. April 2008, 00:43

aber glaucos alte Salatschnecke du ^^

die items sind zwischen T5-T6 angelegt. aber dsa entscheidende an diesen teilen übersieht jeder.

wo zum Henker sind denn die Set-Boni die das zeug so wertvoll machen.
und mir kann keiner sagen das er auf diverse set-boni verzichtet.

ok , wenn jemand nichts besonderes anhat lass ich es mir einreden.
aber ich zb würde nie auf meinen setboni verzichten wollen.

so long scorpi ^^

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

Social Bookmarks

Thema bewerten