Du bist nicht angemeldet.

12

Forum-Fähnrich

• »12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
120

1

Sonntag, 20. April 2008, 10:21

wichtiges für den Jäger-Neuling auf 70

hey hey ... ich hab hier mal ne jäger erklärung von dem Spieler. "Terrorkoala" der das mal in der RvH Forum geschrieben hat... wenn er es selbst geschrieben hat steckt da n haufen arbeit drinne. hat mir sehr geholfen wie ich mein hunter "auszubauen" habe :) vll ist ja für euch auch was neues drinne...

1. Stats und was sie bewirken

40 Agi = 1% Crit
26.5 Agi = 1% Ausweichchance
1 Agi = 1 Nahkampfangriffskraft (MAP oder AP genannt)
1 Agi = 1 Fernkampfangriffskraft (RAP oder AP genannt)
1 Agi = 2 Rüstungspunkte
14 AP = 1DPS
1 Int = 15 Mana
1 Str = 1 Nahkampfangriffskraft (also ist stärke nutzlos)Trefferchance
22.08 kritische Trefferwertung = 1% Chance kritisch zu treffen / 1% to crit
xx Trefferwertung = 1% Chance zu treffen / 1% to hit

2.Trefferchance (Hit und Crit)

Was ist besser? Hit oder Crit?
Beides ist exakt gleichgut, sofern man den Critbonus nicht geskillt hat.
Denn ein kritischer Treffer macht immer 200% des Schadens, während +Hit den Treffer überhaupt ermöglicht.

Wieviel Hit sollte ich haben?
Man geht davon aus, dass 9% optimal gegen einen Mob ist, der 3 Level über euch ist.

Wie genau beeinflusst das nun die Trefferchance?
Bei Angriffskill und Verteidigungsskill zählt vor allem die Differenz der beiden. Die Verfehlchance (nur basierend auf Skill) errechnet sich durch folgende Formel:

(Verteidigungsskill - Angriffskill) * 0,04 + 5
ein Skillpunkt verschafft uns als 0,04% zu treffen. Mit 300 Skill treffen wir einen Gegner mit 300 Skill zu 95%

PvE
Lvl 70+: 5%
Lvl 71+: 6,2%
Lvl 72+: 7,4%
Lvl 73+: 8,6%

Petskalierung

Die Werte sind wie folgt:

- Das Pet bekommt 30% der Ausdauer des Jägers hinzugefügt
- Das Pet bekommt 35% der Rüstung des Jägers hinzugefügt.
- Das Pet bekommt 22% der Fernkampfangriffskraft des Jägers zur Nahkampfangriffskraft addiert.
- Das Pet bekommt 12,5% der Fernkampfangriffskraft des Jägers zum Zauberschaden addiert.
- Das Pet bekommt 40% der Resistenzen des Jägers zu den eigenen Resistenzen hinzugefügt.

3. Skillungen

da ich es für schwachsinnig empfinde euch hier einfach ein paar skillungen hinzuklatschen tipp ich mal die grundwerte für die jeweilige skillung ;)

Treffsicherheit (MM) Karastart 1800-2000AP 20-25%krit
Tierherrschaft (BM) Karastart 1500ap 20% krit
Überleben (SV) garnicht erst beim Karastart versuchen ^^

alle 3 bäume können sowohl im pve und im pvp gut gespielt werden wobei sie die spielweise bei jedem baum drastisch ändert

Treffsicherheit: primärattribut Angriffskraft

Treffsicherheit bietet durch die hohen AP schöne krits sowie Unterdrückender Schuss zum caster nurfen und den streuschuss um alles kurz zu stunnen
wichtigste Talente dieses baums sind:

Tödliche Schüsse
Effizienz
Gezielter Schuss
Schneller Tod
An die Kehle gehen
und Todbringende Schüsse (egel mit welchem baum ihr spielt 20punkte in treffsicherheit sind pflicht und nur wegen dieses einen talents.. toll wah ? =)
Distanzwaffenspez.
Kampferfahrung (einige leute werden sagen das dieses blödsinn ist aber so ganz stimmt das nicht;)
Sorgfältiges Zielen
Aura der Treffsicherheit
Meisterschütze

Tierherrschafft: Primärattribut Angriffskraft

LVL Raid und Arenaskillung
euer pet kann alles euer pet macht alles Wink
da das jägerpet leider sehr anfällig im pvp ist würde ich nie mit einer BM skillung ein schlachtfeld betreten weil ein
BM pet einfachmal nebenbei weg gewischt wird! in der Arena hingegen wäre es ein großer fehler eurer gegner wenn sie sich auf euer pet konzentrieren

außerdem ist es die langweiligste Raidskillung aller Klassen es reicht schon 1 Makro aus um jeden anderen DD alt aussehen zu lassen (ziemlich öde)

dieser baum ist sehr einfach aufgebaut und jeder sollte wissen wie dieser zu skillen ist =)

Überleben: =) Primärattribut Beweglichkeit

Raidskillung
SV ist eine sehr equiplastige skillung wenn man die 600 Beweglichkeit nochnicht erreicht hat sollte man die finger davon lassen
es gibt raidSV die alles nur auf beweglichkeit auslegen und somit buffed auf über 1300 Beweglichkeit kommen

es gibt aber auch leute wie mich die dieses skillung als ihre persönliche DD skillung sehen und sich ein mischequip aus Beweglichkeit und AP zulegen
ich komme zwar nur auf 1000 Beweglichkeit raidbuffed aber dafür hab ich einiges an AP mehr was sich bei fast 60%krit dann doch sehr stark auf den gesamtschaden auswirkt.

ab einem bestimmten equiplvl schlägt der SVjäger den MMjäger um längen und zieht mit dem BMjäger gleich oder überholt ihn sogar noch ein stück

pflichtalente sind hier

Humanoide Töten
Falkenauge
Falleneffizienz
Abschreckung
Sicherer Stand (sofern das Hitcap von9% nochnicht erreicht ist)
Überlebensinstinkte
Tötungstrieb
Blitzartige Reflexe
Schwäche aufdecken
Meister der Taktik
Bereitschaft

die punkte die übrig sind werden je nach spielweise clever verteilt ;)

desweiteren gilt für alle 3 bäume eine sache gleichermaßen
Beweglichkeit>Angriffskraft>Trefferwertung>Kritische Trefferwertung

da angriffskraft keinen 10%bonus durch segen der Könige im Raid erhält ist es ein bisschen besser auch ein wenig Beweglichkeit zu besitzen

leider denken viele der jäger ist ein klasse die leicht zu spielen ist..

stimmt auch ^^

aber um den Jäger wirklich gut zu spielen braucht es doch mehr ;)

ich persönlich kenne nur 2 Jäger die ihren Jäger auch wirklich gut spielen und da zähl ich mich nedmal dazu
ich bin nicht schwach aber ich könnt auch nochmehr rausholen

ein jäger braucht ein dickes fell weil er sehr oft abgelehnt wird und das weil..
der Jäger verdammt schwer zu spielen ist
unsere autoschüsse werden bei jedem spezialschuss(arkaner,multi u.s.w.) um 0,5 sekunden zurück gesetzt
was bei einem Schurken Krieger Druiden Paladin nicht so ist (ihre autschläge laufen ohne verzögerung durch)

deshalb braucht der jäger eine gute schussrotation die zeitlich auf den Autoschuss zugeschnitten ist sonst geht der schaden um die nette kleinigkeit von 40% und mehr zurück Sad klingt komisch ist aber so

90% der jägerspieler können ihn nicht spielen und das ist leider fakt weshalb der Jäger leider auch einen schlechten ruf hat

gruß 12
Humor zu haben ist die List, zu lachen wenns zum Heulen ist.

Social Bookmarks

Thema bewerten