Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. April 2008, 11:31

Nun also auch ich...

Hallo LvM,

Ihr könnt euch sicherlich schon denken was ich jetzt schreiben werde. Genau ich verabschiede mich von euch, da es mir mittlerweile zu spät wird zum Raiden.

Mein komplettes RL hat sich im Verlauf der letzten Wochen stark verändert. Die meisten wissen ja warum. Ich hab mir öfters Gedanken gemacht und mich nun dazu entschlossen zu gehen. Für den ein oder anderen wird es positiv und für manch andere vielleicht doof sein, dass ich gehe. Ich hoffe natürlich, dass ich gutes in die Gilde gebracht habe. Ein anderer Grund, weshalb ich gehe ist einfach die Struktur dieser Gilde. Es gibt durchgehend Änderungen der Struktur innerhalb der Gilde. Neue Streitigkeiten wegen manchen total dummen Situationen. Ich selbst wurde öfters von anderen Membern angegriffen und setze mich zur Wehr.
Hatte ich von der Raidleitung Unterstützung bekommen ? Nein ! Ganz im Gegenteil. Mir wurde hinterrücks noch einer reingewürgt. Es hieß, dass ich ein Arschloch bin und ich der Gilde ein Messer in den Rücken gerammt hätte. Erinnert euch mal noch an die Zeit mit Költas, als er sagte, dass ich gehen werde.
Manch andere Leute hatten Probleme, dass ich Offizier geworden bin. Diese lästerten hinter meinem Rücken über mich oder meinten mich aus der Gilde auszugrenzen zu versuchen.
Bin ich gegangen ? Nein. Ich habe zur LvM gehalten, da ich ziemlich gute Freunde und Bekanntschaften gemacht habe. Ich hatte Spaß in dieser Gilde, doch nach 8 Monaten Streitigkeiten und keinem Erfolg in der Gilde ist auch für mich Schluss mit Lustig.
Bei Kytana hat man es erneut gesehen. Er konnte nicht mitraiden wegen den Raidzeiten und was sagt Black ? Er sieht die Entscheidung nicht ein. Eine Bitte an dich Black. Erweiter deinen Horizont und sieh nicht immer nur was in den letzten Tagen vorgefallen ist. Überlege, wie die Leute zur Gilde gehalten haben und warum sie bestimmte Entscheidungen machen. Hinter den Figuren stecken echte Menschen.

Ich sprach schon öfters mit anderen Membern dieser Gilde, zu denen ich Kontakt hatte und die mir "nah" standen. Sie wissen, dass ich Probleme mit dieser Entscheidung habe.

Ich weiß noch nicht, wie es mit mir weitergehen wird. Aber ein großer Teil dieser Gilde wird noch lange in meinen Gedanken bleiben. Sowie auf meiner Friendlist.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Erfolg in WoW und ich hoffe, dass wir noch voneinander hören.

Târek

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Târek« (18. April 2008, 11:35)

2

Freitag, 18. April 2008, 12:10

huhu Nico

erst mal finde ich das sehr sehr schade das du gehst und uns verlässt...
wir haben ja öfters drüber geredet und ich kann deine Entscheidung verstehen,
da die Raidzeiten nu mal nicht mit dem RL überein stimmen.

das einige streitigkeiten in der Gilde sind, waren is ja normal das gibt es in jeder Großfamilie....
nur sag nicht das keine Unterstützung kam, vielleicht nicht von allen aber von einigen....
und es ist doch normal das nie alle mit irgend welchen Entscheidungen einverstanden sind da muss man nu mal drüber stehen.

ich finde auch schade das du sagst wir hätten keine Erfolge... ich sehe sie.. sie sind zwar langsam,
da die LvM mit einigen Rückschlägen zu kämpfen hatte aber der harte Kern ist da und steht eisern hinter ihr und das is auch gut so...
man kann eine Leiter auch nicht mit der letzten Stufe erklimmen immer schön eine Sprosse nach der anderen.

ich hab gern mit dir gespielt und durch deine Art wie du bist
muss ich ab und an mal gut in mich hinnein grinsen
was ich mit Sicherheit auch vermissen werde....
ich hoffe wir bleibe in Verbindung und werden noch ab und an mal nen netten ran hinlegen.

ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute tarek

ganz liebe grüße

die Kerze ;(

.

3

Freitag, 18. April 2008, 14:47

Hey Tarek du alte Flitzpiepe....ich finde es SEHR schade, dass du gehst. Ich habe immer sehr gerne mir Dir zusammen gespielt.

Ich hoffe aber auch, dass wir in Zukunft noch das ein oder andere mal zusammen spielen werden....falls du mal jemanden für ZUL'AMAN brauchst...ich bin dabei. :]

Ich wünsche Dir ALLES GUTE....überleg es Dir nochmal....bis demnächst.

PS: Denk dran, du bist noch in unserem 2on2 Team...da hast du natürlich eine LEBENSLANGE Mitgliedschaft....lass uns da mal einen rocken.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

4

Freitag, 18. April 2008, 15:04

Hey Nico, finde es auch schade, das du leavst, kann dich und deine Beweggründe allerdings auch nachvollziehen!
Naja du bist zwar aus der Gilde , aber nich aus der Welt .. noch nichmal auf nem andrem Server, man läuft sich auf jedenfall mal über den weg.
bis dennchen Gruß Sven

5

Freitag, 18. April 2008, 15:40

hi

Hallo nico heul warum nur was fange ich nur ohne dich an du weißt doch wir sind wie katz und maus und trozdem mögen wir uns finde es echt doof das du gehst.

was soll ich sagen mir fehlen die worte,ich will nicht sagen schtüss weil das kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch nicht

komm mich mal besuchen am besten öfters im ts oder im spiel

Bussi deine josi
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

6

Freitag, 18. April 2008, 17:40

Mein lieber Badischer Kumpel^^,

wie schon die Anderen sagten, ich sag es auch, deine Gründe kann ich nachvollziehen und ich stehe ganz hinter dir. Wir haben sogar mitteiander darüber noch gesprochen und ja, du bist nicht weg von Malygos undwirst auch nie weg von meine FL sein.

Dich zu "lesen" ist manchmal erstaunlich wenn man bedenkt dass hinter Tarek ein 16-Jährige Junge schreibt. Deine Argumentationskraft sowie Urteilvermögen lässt bei manchen die weit über 30 oder 40 sind zu wünschen übrig.

Lass uns ins Spiel was stressfreises organisieren ;).

Dein alter Schwabe,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

7

Freitag, 18. April 2008, 17:48

Schade

Lieber Nico, das ist sehr sehr schade, aber ich hoffe wir sehen uns noch auf der Friendslist und ab und an im TS.

Bis denen und maach et joot

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

8

Freitag, 18. April 2008, 23:01

Hi Nico,

jetzt ist es also soweit. Ich find es echt schade, dass du jetzt weg bist, aber auch ich kann deine Entscheidung, auch was die Raidzeiten anbelangt, nachvollziehen.

Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in Kontakt, aber da habe ich eigentlich keine Bedenken ^^
Man sieht sich ingame ;)
LG

Chris

PS: Wer overnuked jetzt im Raid? :P

Scorpi

Forum-Fähnrich

100

9

Samstag, 19. April 2008, 12:50

hmm

Schade schade nico.
Mein geliebtes Huftier und lieblingsopfer hat uns verlassen.
es war mir eine ehre mit dir in einem raid gepielt zu haben.
und das mit dem messer versteh ich ned ganz.
aber ok. das mit dem RL hat vorrang.
bezüglich deines offi postens sag ich mal nur "wurde abgestimmt".

hoffe ich darf dir mal wieder in nem funraid irreführung und nen boss schicken ^^

so long dein Bestrafer Scorpi

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

10

Samstag, 19. April 2008, 14:39

RE: Nun also auch ich...

also alle Achtung Nico: für dein Alter ein sehr reifer Beitrag, den du da geschrieben hast. Er bestätigt meine Einschätzung, dass du geistig wesentlich weiter bist, als es dein Alter vermuten lässt. Du bist einer der wenigen, die ich über WOW kennen gelernt habe, mit denen ich mir vorstellen könnte, auch im RL Kontakt zu haben.

Deine erstaunliche menschliche Reife ist ein Grund, deine Entscheidung, die Gilde zu verlassen, zu bedauern. Da ich aber nicht annehme, dass du mit dem Spiel aufhörst, ist das zu verschmerzen. Werde dich in jedem Fall auf meiner FL adden.

Deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Natürlich läuft nicht immer alles rund, aber wenn das Gesamtbild stimmt, ist man schon mal bereit, Kompromisse einzugehen. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Das Gesamtbild der LvM stimmt schon lange nicht mehr. Das ist auch der Grund, warum ich mich selbst aus den Aktivitäten der Gilde weitgehend zurückgezogen habe. Ich verzichte an dieser Stelle auf Einzelkritik, da ich nicht schon wieder eine Lawine lostreten möchte, aber bis auf wenige Situationen macht es einfach keinen Spaß mehr, mit der LvM zu raiden. Und der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen. Ich spiele, um mich zu entspannen, nicht um mir zusätzlichen Stress an den Hals zu hängen.

Hau rein Nico, have fun und mach was draus!

Dotty

Social Bookmarks

Thema bewerten