Original von Luna
Manche Leute benehmen sich wie im Kindergarten.
Die Gilde ohne ein Wort zu verlassen und uns im Raid einfach stehen zu lassen...was ist das dann bitte? Erst selber an die Nase fassen, dann reden..
Sorry wenn ich das so sage, aber einfach so abzuhauen ist sowas von billig. Ich dachte eigentlich dass eine Gilde mehr ist als raiden, dass man zusammen mit der Gilde Probleme bewältigt.. Aber einige scheinen hier ja echt nur auf ihren Vorteil aus zu sein. Ich will dir nichts unterstellen, ich kenne dich noch nicht mal wirklich, aber rein objektiv betrachtet, spricht deine Handlungsweise eindeutig dafür.
Du sagst, dir liegen einige Leute am Herzen. Meinste nicht, dass es gerade die Leute wert sind, die Probleme in der Gilde gemeinsam zu lösen? Oder ist das Raiden dir viel wichtiger als die Menschen? Denk mal drüber nach.
Wir brauchen in der LvM Leute, auf die wir uns verlassen können, die nicht das Handtuch schmeißen, weils mal schief läuft, sondern sich für die Gilde stark machen und kämpfen. Wenn ich mir hier manche angucke, wird mir ganz anders.
Wenn es mir nur ums raiden ginge, wäre ich hier sicherlich auch weg. Raidgilden gibt es wie Sand am Meer und es gibt auch einige, die weiter sind als die LvM, das ist Fakt. Aber ich bin nach wie vor bei der LvM. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und da merkt man erst, wer wirklich zur Gilde passt.
Soll jetzt nicht heissen, dass du nicht zu uns passt, aber du hast dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was ich da gestern so im Gildenchannel gelesen habe. Auch wenn du im Recht warst, hast du nicht das Recht in dieser Art und Weise zu argumentieren, wir sind hier immerhin nicht auf der Straße oder sonstwo. Nen Austicker kriegt jeder, aber wer nur halbwegs erwachsen ist (*Ironiean* und kein Kind! *Ironieaus*), der weiß wann es genug ist...
Das ist meine Meinung dazu.
Überlegs dir einfach nochmal...Muss ja echt nicht so enden, ist immerhin ein Spiel...:tired:
@Scorpi:
Ich hätte ehrlich gesagt mehr von dir erwartet, bist ja schließlich nicht seit gestern in der Gilde.... Ich hoffe mal, dass es nur eine Übersprungshandlung von dir war....
@Nico:
Jeder darf seine Meinung äußern. Punkt! Selbst wenn jemand nichts zu sagen hat, muss man es ihm nicht vor die Nase halten. Sowas provoziert nur und muss ja wohl nicht sein! Und wenn jemand der Raidleitung mit Rat und Tat bei Seite steht, umso besser!
LG
Chris