Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:ich bin männlich und 30 Jahre alt
Dein Charname:schmiddl
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=schmiddl
Deine Rasse:Mensch
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe:70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):holy
Welche Vor-Quests sind fertig:kara
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
war bereits mehrmals mit euch in kara und einmal in gruhl
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):eher weniger, zumindest noch nicht
Hast Du TS2:ja
Hast Du ORa2:ja
Hast du Omen:ja
Deine Onlinezeiten: täglich 18-24uhr möglich
Vorherige Gilden:
the storm, final destination
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
gilde wurde aufgelöst
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
bin wiegesagt 30jahre, habe 3 kinder und habe im januar mit wow angefangen. als einzigen char spiele ich meinen paladin und werde auch keine andere chars anfangen sollange ich diesen nicht richtig beherrsche, denke aber mal das ich bis jetz ganz gut mit dem zurecht komme. bin ein sehr aktiver spieler, solange beruf und familie dies zu lassen. bis jetz hat alles gut zusammen gepasst, ohne das eine komponente zu kurz gekommen ist
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
ich wurde zu einem gruhl raid von euch von shetti random eingeladen und war beeindruckt von eurer organisation und eurem teamplay. das ist genau das was ich in wow gesucht habe. in meiner jetzigen gilde sind zwar auch alles nette leute, aber leider passiert dort nichts um in dem spiel weiter voran zu kommen
Das möchte ich noch loswerden:
ich hoffe, das ihr noch platz für mich bei euch habt, problem was ich sehe ist blos, das ich erst zu 70% kara equipt bin und hoffe das noch ein paar kara raids bei euch statt finden, damit ich dann auch das zeug habe euch bei den höheren raids tatkräftig unterstützen zu können
alslo, hoffe sehr das ich bei euch fuss fassen kann.
bin noch bis zum 25.04. beruflich unterwegs (Soldat) und kann leider nicht ingame kommen, da ich hier nur über eine sehr unzuverlässige gprs internet verbindung verfüge. nach der beendigung des übungsplatzes bin ich aber wieder regelmäßig online.