Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:weiblich und 20
Dein Charname:Fyrande
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Fyrande
Deine Rasse:Mensch
Deine Klasse: Hexenmeister
Deine Levelstufe:70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Gebrechen
Welche Vor-Quests sind fertig:keine da ich noch nicht so lange 70 bin und man kara ja ohne vor-quests rein gehen kann
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Heute erstemal Kara *schäm*
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):Ja
Hast Du TS2:ja
Hast Du ORa2:
Hast du Omen:ja
Deine Onlinezeiten: sind immer offen, wenn was ansteht kann ich es immer einrichten
Vorherige Gilden

enex
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):nein, komplett raus
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):Also ich hab als Twink noch einen 32er Healschami den ich nebenbei am Hochspielen bin. Ich spiele WoW da war schon BC draussen also so lange bin ich noch nicht dabei und daher auch leider erst einmal Kara gewesen würde aber dennoch gerne die Chance bekommen in eure Gilde reinzukommen. Und dann ma zu meinem Reallife.. Ich heiße Eve komme aus Solingen hab einen Sohn und eine Tochter und bin 20 Jahre alt. Bin sehr unterhaltungslustig und spontan (hoffe das ist bei euch genau richtig).
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen

urch einen kleinen schnellen nicht zuende führenden TDM Run mit einem Mirakolin. War sehr nett wurde aber leider beendet und ich wurde gefragt ob ich ne Raidgilde suche und da ich gerne voran kommen möchte dachte ich mir nutze ich doch mal die Chance.
Das möchte ich noch loswerden:Ich würde mich riesig freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde und ihr mir die Chance gibt wie gesagt.
Bis Ingame demnächst vielleicht.
Bye Fyrande