Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josi« (7. April 2008, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merfurion« (7. April 2008, 12:32)
das is heute so zwischen 20:00-20:30
das bedeutet das ich wahrscheinlich zum raid pünktlich da bin 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takius« (7. April 2008, 12:29)
Zitat
Original von kerze
es muß sich rapide im verhalten einiger mit RAIDder was ändern sonst seh ich da schwarz
Zitat
Original von Blackwizzard
Also Chris eine frage an dich wo hat sich so großartes geändert. Meiner meinung nach nicht viel.
Sorry, war mein Fehler. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takius« (7. April 2008, 12:40)
Zitat
Da muss ich jetzt mal aus meiner erfahrung mit den letzten diskussionen was sagen die wir ja alle 6 bis 8 wochen führen
Legen wir strafen fest wie minus DKP oder Raidsperre ist die konsequnce das die Leute aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit raiden gehen und ich fang dann wieder an neue leute zu suchen und nach 6 bis 8 wochen geht die sache wieder von vorne los.
Ich habe irgendwie das gefühl die katze beisst sich in den schwanz
Gruss
Blackwizzard
Zitat
Ja Luna und genau da sehe ich ja auch das problem wenn ich die Leute nicht mit nehme bekomme ich die Raids nicht voll im moment oder .... unsere guten Spieler die im Moment eine Pause machen gehen mal wieder mit. (die leute die ich meine wissen wen ich meine)
Gruss Blackwizzard