Du bist nicht angemeldet.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

• »Diddlnapster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemikant

• Private Nachricht senden
260

1

Donnerstag, 3. April 2008, 23:13

Wer ist Imba???

Moin LvM,

hier mal ein Gear- check, mit Anzeige für welche Raid Ini´s euer Char geeignet ist... 8o

http://be.imba.hu/
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddlnapster« (3. April 2008, 23:14)

2

Freitag, 4. April 2008, 00:51

RE: Wer ist Imba???

Das stimmt leider vorne und hinten nicht. Verzauberungen wie die Ringverzauberungen, Sonnenfeuer und Seelenfrost kennt er nicht.

mal ein beispiel: Ich hab zwei hexen. Eine hat 4/5 t5 Teile, den rest ssc / fds equip. das höchste ist ein Umhang von Kael. Mir wird angezeigt das equip ist von Anfang ssc / fds und ich würde damit die Bosse von ende ssc / fds schaffen.
Die zweite hexe hat kara / gruul equip und selbstgeschneiderte sachen. Das höchste was sie hat ist das schwert von gruul. Bei ihr wird angezeigt, dass sie das equip von mitte ssc / fds hat (sie hat nicht einen einzigen loot aus den inis) und außerdem wird angezeigt sie könnte mit dem equip bt / hyal gehen. o.O

So viel dazu. schade eigentlich, dass das nicht richtig funzt, denn eigentlich finde ich die Seite ne gute Idee.
LG Jenny aka Orchîd / Estrell

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

3

Freitag, 4. April 2008, 02:20

Jo. Ist leider noch etwas Beta und unvollständig. Aber das schreiben die Entwickler ja auch.

Bei mir ist es ähnlich. Schaut hier selbst.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

4

Freitag, 4. April 2008, 07:58

Hi,

Gute Sache :) Hat viel Potential, denke ich. Naja und immerhin habe ich einen blauen Balken bei Hyjal und BT xD (und das mit meinem Equip *hust* ^^''). Wird gleich mal unter meinen Favs gespeichert!

LG

Chris

5

Freitag, 4. April 2008, 14:07

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

6

Samstag, 5. April 2008, 11:50

gibt es das auch auf deutsch??^^
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Scorpi

Forum-Fähnrich

100

7

Sonntag, 6. April 2008, 20:07

hey Târek altes huftier.

was sagste dazu ?

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Malygos&character=Scorpinia

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

8

Sonntag, 6. April 2008, 22:42

naja also ich find das es echt ne tolle Idee mit viel Potential ist, aber ist anshceinend echt noch nciht sehr ausgereift, wie shcon einige sagen^^, meine hexe ist auch grade aml für anfang SSC/FDS equipt laut dem ding da, allerdings ist sie besser equipt, bei meinem Druiden wird angezeigt anfang KAra und der ist mittlerwele bei 2T4 Teilen und halb episch equipt also es stimmt nciht so wirklich was uns das ding da sagt!!

Aber vlt wirds ja nochwas verbessert^^

Social Bookmarks

Thema bewerten