Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:
Männlich, 17
Dein Charname:
Ednasty
Arsenallink zu deinem Char:
Charakterprofil von Ednasty
Deine Rasse:
Nachtelf
Deine Klasse:
Krieger
Deine Levelstufe:
70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):
Furor (Off)
Welche Vor-Quests sind fertig:
Keine oder nur durch Zufall, wurde in den bisherigen Gilden nie erforderlich.
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Leider bisher nur 1 MC, Gruul und Kara-run. Jeweils nicht vollständig.
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
Mein halbes Equipment ist von PVP da ich bisher keine Chance hatte, besseres PVE Equip zu sammeln. Bin außerdem in einem 2v2 und 3v3 Team.
Hast Du TS2:
Ja
Hast Du ORa2:
Noch nicht
Hast du Omen:
Ja
Deine Onlinezeiten:
In der Regel jeden Tag, vorwiegend Abends. Am Wochenende ab ~14 Uhr, manchmal sogar bis die Sonne wieder aufgeht.
Vorherige Gilden:
BRIGADA, Helden Azeroth, Earthdawn
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
2 Twinks bei BRIGADA, da dort mit Abstand das beste Gildenklima herrscht.
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Spiele WoW seit August 07, fast 47 Spieltage, 20 auf Lvl 70 und verstehe meine Klasse inzwischen sehr gut zu spielen. Habe noch 29 Holypala und 22 Furorkrieger, jeweils auch bei der Allianz.
Befinde mich derzeit in der Erstausbildung und mache den Führerschein, somit eventuell nicht jederzeit verfügbar (jedoch an geplanten, angekündigten Raids bereit).
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Habe im Allgemeinchat nach den beliebtesten Klasse gefragt, da ich diesen Char fast schon gelöscht hab aufgrund von mangeldem Interesse der Allgemeinheit in Raids etc. und wurde von einem Gildenmitglied angeschrieben und erfuhr dadurch, dass ihr gerade nur ein wenig über meinem Equip seid.
Das möchte ich noch loswerden:
Ich gebe im Kampf immer was irgendwie möglich ist und habe meine Erwartungen bereits in verschiedenen Instanzen bei weitem überschritten (1:1 vs. Feuermage, vergleichbares Equip, Full Epic Jäger in Kara zu meinem erstaunen abgehängt)